[Guide] BIOS-Update bei ASUS P5B-F

Winnie

Neuling
Haaaallo Leute,
und zwar, ich hab ein Problem:
ich hab einen alten Computer gekriegt, aber der Vorbesitzer hat als er ihn auseinander gebaut hat, die Batterie rausgenommen, was bedeutet, das BIOS ist resettet. Was nun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Problem ist, dass da son Unterstrich, ja sowas _ ist, und der blinkt ganz schnell, ich komm nicht ins BIOS rein, um die Boot-Sequenz zu ändern. Ich wollte halt nen neues Betriebssystem raufmachen

Der strich kommt doch erst wenn der bootvorgang abgeschlossen ist und keine Windows gefunden wird oder ein anderes bootbarees Laufwerk gefunden wird.
Da versuchst du die falsche Taste um ins Bios zu kommen oder du drückst zu spät.

doch also:
da kommt oben rechts dieses energy dingsbums, und sagt, wie viel Speicher ich hab und so.
ja sag ich doch, das ist doch schon die Hardwareerkennung!
Das hat doch mit einen Bios update nicht zu tun.
Da stimmt höchstens was mit deiner Hardware nicht, Schwierigkeiten bei der Erkennung von ?Ram, Graka oder Festplatte oder? (hast du auch eine PS2 Tastatur dran?
Klemm mal alles ab was nicht benötigt wird um ins Bios zu kommen.
Festplatte, Laufwerke keine PCI Karte kein Drucker kein Router.

mmh also zum ins BIOS kommen muss man ja die entfernen taste drücken. ja das hab ich auch gemacht.´, wie n wilder. und ich hab ne ps2 tastatur. und sonst is alles weg was ich nicht brauch, ...
drucker hab ich sowieso nich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh