Bios-Update beim lg 4081b

Bogi

Enthusiast
so hab den lg 4081b und wollte demnächst ein update machen. da ich ein noob bin in der beziehung bitte ich euch mir ne leichte verständliche detailierte anleitung zu erstellen. danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gerät muss als primary angeschlossen sein. mehr ist eigentlich net zu beachten

Primary heist am ide 1 und dort als master? und wie weiter?

jetzt kommt schon viele von euch machen solch ein update ihres laufwerks und keiner kann mir helfen. komisch

so hab die seite wo ich das bios her bekomme falls ein neues rauskommt. jetzt fehlt mir nur ne anleitung zum flashen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh