BIOS Update beim Sony Vaio verweist auf den Kundenservice, VPCYB1S1E/S

der-winkler

Neuling
Hallo,

ich habe von der Homepage von Sony das aktuelle BIOS für mein VPCYB1S1E/S (Win7 HP, 64bit) runtergeladen.
Laut Anleitung soll man nur ale Programm beenden und dann die exe-Datei starten.

Das habe ich alles gemacht, das BIOS entpackt sich und will starten. Es bricht dann aber ab und sagt, man solle sich an den Kundenservice wenden.

Ich habe es auch schon im abgesicherten Modus probiert, aber das Ergebnis war das gleiche.

Hat noch jemand das Problem gehabt und wie wurde es gelöst?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
64bit sind aber auf der Homepage von Sony nicht ausgeschlossen.
Zumindest finde ich darauf keinen Hinweis.

Kann das noch jemand so bestätigen, bevor ist ein 32bit-System aufsetze?

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Abschließendes Update:

Ich habe Win7 32bit installiert und das Update funzte sofort beim ersten mal....

Eigentlich traurig....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh