BIOS Update für 2784 mit niedrigerem Fanspeed

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Luxxer,

es gibt ein Update für all diejenigen die Probleme mit dem Update hatten.
Ich habe versucht alle mit dem neuen BIOS up zu daten. Solltet Ihr Probleme mit dem Flash gehabt haben und das neue Update heute nicht von mir bekommen haben schickt mir bitte nochmal ne kurze mail mit HWluxx 0784 im Betreff.

Grüße

Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
kannst du mir bitte das neue bios schicken.
hab dir vor 2 Tagen eine e-mail geschickt joachim.th...@.

Gruß
jothi

Zuletzt bearbeitet:
Hoi. Hätte auch gerne das Update. Email ging gestern an dich. Domi.Hawaii@... Schau einfach mal in dein Mailaccount. Vielen Dank!!! Gruß Dominik L.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Update: Vielen Dank! Das Update 0784 hat super geklappt. Fan läuft jetzt mit 29% im Idle Betrieb.

Zuletzt bearbeitet:
Leider funktionieren die Updates 2784 und 0784 beide nicht,komisch ist auch das das Update 2784 mir anzeigt das ich die Biosversion 80.10.3A.81 hätte,der NVidia Treiber mir aber 80.10.3A.80 anzeigt.
Auf alle Fälle komme ich beim 2784 bis zu dem Punkt wo man y drücken soll,und danach dauert es 2 Sekunden,und der Vorgang wird abgebrochen,und beim 0784 geht das Updatefenster sofort nach dem starten wieder zu.
Ich habe auch keine Systemtools laufen,Virenscanner auch schon deaktiviert.Wer Ideen hat immer her damit.

Hast du das System schon neu gestartet? Evtl. hat eines der Updates schon funktioniert....
Ansonsten kann man versuchen es als Administrator auszuführen oder unter W8 im Kompatibilitäts Modus.
Hast du schon geprüft ob deine Karte auch die P/N 03G-P4-2784-KR hat?

Habe das System schon neu gestartet,die Updates auch als Administrator ausgeführt,
meine 780 SC hat auch die P/N 03G-P4-2784-KR
und habe Win 7 64bit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal die Biosupdates mitgefilmt,da ja die Fenster immer sehr schnell wieder zu gehen.
Beim Update 2784 passiert folgendes.

Clearing original firmware image...

EEprom erase failed.

Error:Software write protection enabled,unable to erase EEprom.

Beim Update 0784 steht nach dem ausführen:no display adapter found

nvflash? gib mal vorm flashvorgang

nvflash --protectoff

ein dann müsste es gehen. kannst danach auch wieder mit protecton aktivieren

Hat wer vielleicht die Möglichkeit mir das Update auch zu schicken? :-)
Danke schon einmal im voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh