Bios Update für Boradwell bei Z87 Chipsatz

Knoddle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
1.313
Ort
Freiburg, Baden-Württemberg
Hallo
Ich konnte leider nichts dazu finden aber wird es eine Broadwell unterstützung geben per Bios Update?
Interessieren würde mich das speziell für das Z87M Gaming.
Ich glaube aber das diese Info auch für allen anderen Besitzern eines MSI Mainboards mit Z87 Chipsatz interessant sein dürfte.
Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das kann zu diesem Zeitpunkt noch niemand sicher sagen. Tendenziell sollte der Z87 Broadwell-kompatibel sein. Da er aber erst im Sommer herauskommt dürfte es wenigstens noch 1 oder 2 Monate dauern, bis es hierzu gesicherte Erkenntnisse gibt. Die BIOS-Entwicklung erfolgt auch nicht bei MSI Deutschland, sondern in Taiwan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
derzeit können wir dazu leider noch keine Informationen preis geben.
Wir werden Euch so schnell wie möglich mit Updates zu diesem Thema versorgen.
 
Schade. Bin mir am überlegen nen günstiges gutes 1150er Board mit Z-Chipsatz zu besorgen dun da würde das z87m gaming gut reinpassen.
 
@All,
wie gesagt, derzeit können wir eine Infos dazu preisgeben.
Bitte habt Verständnis dafür.

Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh