BIOS Update für DFI Lanparty UT ICFX3200-T2R/G

ethanolsen

Neuling
Ich wollte mal das BIOS updaten, da das jetztige schon bischen alt ist... nun habe ich kein Floppy und wollte es mit winflash versuchen (ich benutze Windows Vista 64bit Ultimate). Wenn ich Winflash starte, kommt eine Fehlermeldung "Onboard BIOS not Award BIOS!" o_O

Was hat das zu bedeuten?

Ausserdem wollte ich mal übertakten (bin nicht unerfahren was OC angeht...) aber ich find bei dem BIOS den multi nicht xD Bei einem Test von PCGH über das Board hab ich Screenies gesehen, wo der Multi drauf ist.. ich hab dann bei mir geschaut und der ist nicht da :E

-> http://www.pcgameshardware.de/?menu...ty_id=-1&image_id=586802&page=1&show=original

Dieses "CPU Clock Ratio" steht bei mir gar nicht

kann jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal rate ich dir nicht unter WIN zu flashen,ausser du hast einen 2ten Bioschip.
Gab in der Vergangenheit schon mehrfach schlechte Erfahrungen,damit.
Versuche es mal per CD oder USB Stick,so mache ich es immer.

Den Multi muestest du,aber angezeigt bekommen. Was hast du den fuer eine CPU?

ich hab einen Intel Core2Duo E6600..

und bios ist jetzt per USB stick uptodate :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh