Bios Update M4A79T Deluxe unter Windows 7 64 - Probleme

johnieboy

Urgestein
Hallo,

ich habe einen Phenom X6 1090T geordert und wollte daher das Bios meines M4A79T Deluxe Mainboardes entsprechend upgraden.

Leider habe ich dabei nicht wirklich Erfolg :(

Zuerst wollte ich die mitgelieferte CD nutzen um das entsprechende Update-Tool zu installieren, jedoch versagt dieses den Dienst.

Die Systemunterstützungs-CD unterstützt dieses Betriebssystem nicht (WNT_6.1H_64_MCE.)

Ok dachte ich mir, kann passieren, lädst du dir das entprechende Tool halt von Asus direkt runter.

Als ich auf das Datum sah kamen mir jedoch bereits Zweifel, welche dann auch bestätigt wurden. :wall:

So was mache ich jetzt? Wäre für brauchbare Vorschläge dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BIOS.ROM auf USB Stick.
Einstecken.
Neu starten.
Ins BIOS.
ASUS EZ Flash 2 starten.
Neues BIOS aufspielen.
Fertig.

Lad dir das aktuelle Asus Update Tool runter. Müsste unter utilitys stehen.

mfg

Danke euch beiden.

An das EZ Flash im bios hatte ich gar nicht gedacht, da ich es noch nie benutzt hatte. Hab das immer bequem im Windows erledigt.

Hat aber ohne Probleme funktioniert und nun steht dem X6 nix mehr im Weg :)

Danke nochmal :bigok:

EZ Flash ist die sicherste Variante, würde das niemals mit dem Win Tool machen.
Davon wird generell auch eher abgeraten...

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh