Bios update...?

Scynet

Neuling
ich habe vor bei meinem zukünftigen rechner ein bios update zu durchführen...
so habe eine starddiskete erstellt und vorher artgerecht vormatiert... hab nur noch 200 kb auf disk frei und das gezipte flash tool habe ich dekomprimiert und möchte es in a extrahieren nur mir fehlt auf der diskette speicherplatz ... wie soll des dann gehen..?

achja habe gerade beim anschalten ein problem gekriegt... das mainboard piepst auf einmal und es kommt atapci(oder so) incompaktibel... cdromlaufwerk reagiert nicht und ich habe ihn paar mal an und ausgemacht...? was kann ich tun... habe vor 2 st alles noch machen können...komisch bitte um hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für ein Board, bei aktuellen Epox Boards geht das auch ohne Startdiskette.

danke hab gedacht es musss alles auf eine diskette! danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh