Bios von 8RDA

fraggy

Neuling
Welche Nummer/Version hat das default Bios der 1.1 Revision vom 8RDA? Muss das nämlich für das Supportformular von EPoX wissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie erfahre ich die Seriennummer meines Boards? Ist nicht unbedingt nötig, wäre aber nicht schlecht!

Du stellst fragen :rolleyes: Also die Seriennummer steht auf so nem Aufkleber mit vielen Strichen (wie die Dinger die beim Einkaufen abgescannt werden) und das Bios kommt drauf an wann du das Board gekauft hast.

Original geschrieben von Huskie2k3
Du stellst fragen :rolleyes: Also die Seriennummer steht auf so nem Aufkleber mit vielen Strichen (wie die Dinger die beim Einkaufen abgescannt werden) und das Bios kommt drauf an wann du das Board gekauft hast.

Also würde das Einkaufsdatum reichen?

Ja, mehr kannste du mr ja auch nicht sagen ;) Kannst mir ja schlecht sagen wann es gebaut wurde.

Original geschrieben von Huskie2k3
Ja, mehr kannste du mr ja auch nicht sagen ;) Kannst mir ja schlecht sagen wann es gebaut wurde.

Wenn das Board funzen würde könnte ich ja sagen welches Bios es ist. Das Gegenteil ist aber leider der Fall. Nach den Pfingstferien ist das Teil bei EPoX. Schöne Ferien - ich bin jetzt zwei Wochen auf Napoleons Geburtsinsel:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh