BIOS will sich nicht überschreiben lassen?!?

FatimaXP

Semiprofi
Hilfe,
ich hab das neueste BETA Bios auf mein System gespielt, für mein Abit NF7-S Rev 2,0.

Leider ist es anscheinend sehr schlecht zum OCen, deswegen wollt ich das 10er zurückflashen. Jedoch mit der neuesten und der älteren AWARDFlASHVersion kommt der Fehler das das BIOS einen write protection oder so was in der art hat?!?! Was ist los, ich hab nirgends so ne Option gesehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs so hinbekommen, einfach per Windof geflashed, das Risiko war es mir wert, dnn mit dem BIOS war das Board misst!
Ja ich kenn mich nicht so aus, diese Runme.bat ist ja ehh fürn arsch, und das -f (force) kenn ich vom ATIFLASH.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh