Bioseditor für 6800LE

Splash Damage

Semiprofi
hi.
hab als "bastelkarte" ne 6800 LE PCI-E 256MB@vf700. sie macht ohne spannungsanhebung 425/850 mit... leider kann ich per Nibitor die Spannung nicht anheben (kann gar nix im feld auswählen).
fällt euch noch ein prog ein, mit dem ich das machen kann?

hatt dann noch jemand ne idee, mit welchem programm man die Pixelpipes und die vertexshader im bios ändern?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal mit Rivatuner für Pixelpipes und die vertexshader

gibt aber auch nen modbios dafür google einfach mal

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte ja die Pipes fest ins Bios rein schreiben... das mit dem riva tuner weiß ich.
ich nehm erlich gesagt ungern andere bios dateien, falls die karte doch ander ist...
trotzdem danke!

wenn möglich such das Originalbios von der Karte bei www.mvktech.net
hatte das selbe Problem mit ner Asus 9999LE, einfach das letzte Bios für die Karte gezogen, Pipes rein geschrieben, Spannung war Standard schon 1,2V, also noch 2D Modus mit 1,1V hinzugefügt, fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh