[BioShock Demo] Spiel friert an diversen Stellen ein...

Milescool

Neuling
Habe die Demo schon mehrfach gestartet, und immer wieder friert mir das Spiel an diversen Stellen ein und stürzt ab.
Habe schon den neuen NVidia Beta Treiber 163.44 ausprobiert, aber mit dem habe ich dasgleiche Problem wie mit dem 162.22er.

Mein Sys:

Intel Core2Duo 6700
Nvidia 8800 GTS 640MB
Audigy 2ZS
4GB G.Skill Arbeitsspeicher
Vista Ultimate 64Bit

Hat jemand 'ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht wegem 64bit OS?!

^^Mit Sicherheit nicht. Würde sagen es passt irgendwas an deinem System nicht. Ist es OC?

1. An Vista 64bit liegts nicht, bei mir läufts.
2. Wir haben hier 2 Sammelthreads. Warum postet du das Problem nicht dort?

@Le_frog99: Nein, kein OC, und Netzteil ist stark genug ( Enermax Liberty 550W )
@crysel: Denke es wird dort untergehen...

im anderen thread beschreiben manche leute das selbe problem unter vista 64

beim mir freezed das game bis jetz immer wärend das ladebildschirms nachdem man in dieser taucherkapsel sitzt.

all@
freezt das richtig oder wirst du mit ner fehlermeldung zurück zum desktop geschmissen???

freezes habe ich nicht...

mein system ist um 75% übertaktet bis auf die graka... ram ist sogar 80+% OCet.

Bei mienem Bruder gleiches system und OC lag es an dem neuen Nvidia beta treiber...alten druf und schon keine fehler mehr.

bei mir komms bis jetzt nur 1 mal vor dass es mich zum desktop gehauen hat.

sons keine probs... da wars bei meinem bruder mit dem Beta nvidia treiber jedesmal der fall!

also mit 162.18 und 163.44 hatte ich probleme, bekomm nen freeze, wenn ich auf diesen turm zuschwimm, dann hilft nur noch der resetbutton

all@
freezt das richtig oder wirst du mit ner fehlermeldung zurück zum desktop geschmissen???

freezes habe ich nicht...

mein system ist um 75% übertaktet bis auf die graka... ram ist sogar 80+% OCet.

Bei mienem Bruder gleiches system und OC lag es an dem neuen Nvidia beta treiber...alten druf und schon keine fehler mehr.

bei mir komms bis jetzt nur 1 mal vor dass es mich zum desktop gehauen hat.

sons keine probs... da wars bei meinem bruder mit dem Beta nvidia treiber jedesmal der fall!

also bei mir freezed es nich sondern
*blablbu reagiert nicht mehr,wird beendet*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh