Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ noivi

Meine Frage ist:
Ist das ne Amerikanische Zeitangabe?
Wenn ja dann kommt das mit unserer Zeit leider nicht hin.

Noch immer 40min :motz:

Hast du evtl. die Möglichkeit die Demo danach irgendwo zu uppen? Bzw. wenn würdest du es für die Community tun?. BIIIIIIIIDDDDDDEEEEEE:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzone#UTC-5_bis_UTC-4

Ich konnte nich anders sry ... ich musste einfach nachgucken ...

EST = Eastern Standard Time

dazu gehören:

• USA, unter anderem:
    • Connecticut
    • Delaware
    • Florida (Großteil)
    • Georgia
    • Indiana (teilweise)
    • Kentucky (teilweise)
    • Maine
    • Maryland
    • Massachusetts
    • Michigan

//edit: ARGH ... dann auch noch zu spät gepostet SRY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß gar nicht was für ein Problem ihr mit dem Torrent alle habet. Kann ja eigentlich nicht sein, dass die einen mit 10kb/s rumdümpeln und andere mit weit über 100. Würde lieber mal die Einstellungen überprüfen.
Zum Bsp. wenn ihr volle Bandbreite Upload gebt, ist meist nicht mehr genug übrig um Verbindungen zu akzeptieren usw.

Geil gleich mal saugen. Sämtlichen Internetverkehr eingestellt und volle Bandbreite aufs Demo.

hmm... der Torrent Speed schwankt leider sehr stark. Hauptsache das ganze ist heute Abend fertig :motz:

Hat es echt nen Sinn heute ne Demo rauszudrücken wenn morgen das Spiel erscheint? Ich rede von der Euro-Uncut, die erscheint zeitgleich morgen mit der US-Version (ja, dort ist launch schon morgen). Allerdings handelt es sich um Österreich, aber warum sollte das bei euch in Deutschland so anders sein?
Grüße

Was ist denn jetzt mit der beschissenen Demo?
Wo bekomme ich die her? :shake:

Edit:
Ahja, über utorrent, aber warum noch nicht übern Server? =(

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß gar nicht was für ein Problem ihr mit dem Torrent alle habet. Kann ja eigentlich nicht sein, dass die einen mit 10kb/s rumdümpeln und andere mit weit über 100. Würde lieber mal die Einstellungen überprüfen.
Zum Bsp. wenn ihr volle Bandbreite Upload gebt, ist meist nicht mehr genug übrig um Verbindungen zu akzeptieren usw.

Hey Yo, Danke für den Tip. habe jetzt den Up etwas begrenzt und das Teil geht ab wie Schmitz Katze. Habe nicht soviel Erfahrung mit Torrent etc. :hail:

klar hat es einen Sinn. Nicht jeder bestellt sich ein Spiel vor ohne es getestet zu haben. Sind schließlich 50,- Euro. Mit der Demo kann man, ob einen Tag früher oder später, immerhin Testen ob es einem gefällt und ob es zur Zufriedenheit mit der vorhandenen Hardware läuft.

Bis 19 Uhr hab ich die File locker auf meinem 100MBit Root/DE sowie einem vServer/DE. Ich fang jetzt nach Verify mit Upload vom eigenen Rechner an, das Laden über Torrent mit Server war mir zu kurzfristig, weil man in der kurzen Zeit keinen gescheiten Command Line Client bekommt für Linux.
Etwas über 3h wird es dauern.

@storm

den Link gab es schon ne Seite vorher, da soll der Speed unter aller sau sein.

Zuletzt bearbeitet:
bullus schrieb:
Hast du evtl. die Möglichkeit die Demo danach irgendwo zu uppen? Bzw. wenn würdest du es für die Community tun?. BIIIIIIIIDDDDDDEEEEEE

Nee leider hab ich nirgends so nen großen Space aufm Server

Sry dafür das es so spät kommt ... aber wenn jemand anders das machen kann geb ich die Frage gerne weiter :fresse:

noivi schrieb:
Das würde bedeuten 19:00 Uhr - 6h= 13:00Uhr bei uns, also noch 20min !!!

hmm ohne das mal nachzugucken denke ich doch eher das Gamestar mit ihrer Aussage dann schon recht haben

19:00 Uhr + 6h= 01:00Uhr ...

siehe: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/bioshock/1472951/bioshock.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee leider hab ich nirgends so nen großen Space aufm Server

Sry dafür das es so spät kommt ... aber wenn jemand anders das machen kann geb ich die Frage gerne weiter :fresse:

hmm ohne das mal nachzugucken denke ich doch eher das Gamestar mit ihrer Aussage dann schon recht haben

19:00 Uhr + 6h= 01:00Uhr ...

siehe: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/bioshock/1472951/bioshock.html

Schau mal bitte hier...
http://www.webmaster-info.de/yahoo--time-usa.htm

@zakolem: Wenn du fertig bist, bitte mal posten ob das alles funzt bevor du im Meer versinkst;-) Nicht das das am Ende noch ein Fake ist...

Immernoch 30 min ... der Dl schwank enorm .. auch wenn ich noch mit 200 lade ... mussde eben geduld haben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh