Bioshock exe. Problem

leeroy

Neuling
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
Ich spiele seit neuem das schon ein bisschen angestaubte Bioshock und habe nun ein Problem. :(

Und zwar: Jedes mal wenn ich "Dollar"-Noten aufhebe bricht das Spiel zusammen und ich kann nur mit dem Taskmanager wieder zurück ins Windows.
Nun gut...dachte ich. Das kann man ja umgehen. Doch nun beim Laden des 4ten Levels hängt sich das Programm immer wieder auf.
Und ich komme nicht weiter.
Was kann ich tun damit es mal ohne Bugs funzt?

Gruß´Leeroy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel läuft sogar unter Vista 64 fehlerfrei.Ich rate dir zu einer Neuinstallation von Bioshock und dem aktuellen Patch 1.1.

hehe, den patch laden^^

sicher mal deine savegames und installier das spiel neu, klingt so, als ob da etwas beschädigt ist...

*edit: möööh, zu lame^^

hol dir die no cd exe bevor du dir soviel mühe machst.wenn das nicht geht kannst du immer noch neu installieren

naja....den patch habe ich gerade runtergeladen und installiert...
also das Problem besteht weiterhin...
Stürzt einfach ab....ohne vorwarnung....und das nur beim Laden oder beim augheben von Geld....aber nur von geld....ansonsten läuft es 1a

wo kann ich mir denn den crack runterladen....
finde keinen anständigen unter google -.-

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich befürchte ärger wen ich das hier poste
googlen googeln googeln

Also der offizielle 1.1 Patch hat das Problem bei mir behoben.
Ursprünglich hatte ich den nVidia 158.22 Treiber von NGO drauf ... da lief das Spiel bis man mit der Unterwasserboje da Unterwasser gefahren ist. Beim nächsten Level-load war ich wieder im Windows.
Mit neuerem Treiber lief das Spiel dann ... allerdings kam ich nur bis ich das erste Mal das Arcadia Level geladen habe. Dort bin ich IMMER ins Windows zurückgecrashed. Auch Treiberupdates halfen nicht. (bis aktuell 169.09) Das Problem mit den Dollarnoten hatte ich zuerst nicht. Erst später als ich wieder einmal von Vorne beginnen wollte (in der Hoffnung daß es dann nicht bei dem Arcadia Level abstürzt) war auch das Problem mit den Dollarnoten da. Und ich crashte schon bei einer der ersten Levelloads wieder ins Windows.
Der 1.1 Patch hat aber nun alle Probleme bei mir beseitigt. Keine Crashe seither !

Hmm naja....bei der instalation von dem Patch sind sehr viele Fehleranzeigen gekommen...aber man konnte mit ok weiterklicken und die installation war am ende doch noch vollständig...was mich aber nervt ist das das problem weiterhin besteht...un ich habe auch den 169.09 treiber neu drauf gemacht...
irgentwie hilft das alles nicht... :(

Hallo ich habe ein ähnliches Problem.

Bei mir stürzt das Spiel beim Laden in das Level nach dem Level "Schmugglerversteck" immer mit der Fehlermeldung "Bioshock.exe hat einen Fehler entdeckt (oder so ähnlich)" ab.

Mein System:

AMD Athlon X2 4400+
2 Gig Ram von Geil
Sapphire Radeon HD 3850 mit 256 MB Speicher
Windows XP Professional mit Service Pack 2
DirectX 9.0c

Habe mich schon durch das Internet gekämpft und habe bisher nur Lösungen für Besitzer von NVidia Grafikkarten gefunden.
Natürlich habe ich inzwischen auch schon eine Lösung für Ati Kartenbesitzer gefunden, doch der Bioshock Hotfix von Ati is nicht für meine Grafikkarte.

Kann mir einer vielleicht helfen?
Würde mich erstmal auch mit einem Savegame vom Level nach dem Schmugglerversteck zufrieden geben.

Bitte um schnelle Hilfe.

Kenji911

Ich finde das zum kotzen das man sich ein Spiel kauft und die Rotze funktioniert nicht mal richitg.

Soviele Leute haben damit probleme und es gibt keinen Vernünftigen Lösungsvorschlag.

PS: Ich habe das Spiel schon zig mal neu installiert, also kommt mir bitte nicht mit einmal das spiel neu installieren bitte.

was das fürn Forum hier? ist jetzt plötzlich keiner mehr hier oder was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh