Bioshock Infinite Burial at Sea, Bug oder mache ich etwas falsch?

Maqeheq

Neuling
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe bei der Erweiterung von Bioshock Infinite, Burial at Sea Episode 1, ein Problem. Nachdem ich bei allen Luftschächten war und sie zugemacht habe, bis auf de letzten, bin ich zu dem Thermsotat gegangen um ihn aufzudrehen doch es klappt einfach nicht. Es kommt kein Zeichen. Ich habe auch schon in Youtube mir Videos angesehen und bei mir sagt Elizabeth wie sie den Raum mit dem Thermostat betritt kein Wort, in den Videos sagt sie soetwas wie: Hier ist der Raum um das Thermostat aufzudrehen.

Hat von euch auch jemand das Problem, in google konnte ich niemanden mit diesem Problem finden.

Besten Dank im Voraus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh