Bioshock kann unter Vista 64 bit nicht installiert werden!

tiuningmaster

Neuling
Hallo!
Habe folgendes Problem:
Ich kann Bioshock unter Windows Vista 64 bit nicht installieren.
Wenn ich die "setup.exe" ausführen will kommt folgende Fehlermeldung egal ob ich sie als Admin ausführe oder auf Windows XP Sp2 Kompatibel mache.
Ich bin langsam ratlos, was ich tuen soll.
Bitte helft mir.. MfG

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 41
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss am Spiel oder an der DVD liegen... bei mir gings auch problemlos. Versuch's mal mit der Originalen :d

Was passiert denn wenn du die DVD einlegst? Dann kommt doch normal Autorun und lässt dich auswählen zwischen Installation, etc. Geht es darüber auch nicht?

Es sieht so aus, als ob Du nicht das korrekte Setupprogramm ausführst. In dem Screenshot beginnt der Dateiname des Setups mit einem Unterstrich, also "_"setup.exe. Scheint eine Variante zu sein, die je nach OS vom Hauptsetup aufgerufen wird.

Hehe, ist schon Original und Mängel an der Cd kann ich auch nicht feststellen.
Beim Autorun kommt das Fenster mit INstallieren etc... wenn ich allerdings auf Installieren klicke verschwindet das Fenster und nichts passiert. Auch im Task-Manager war kein Prozess Bioshock betreffend festzustellen.
Es ist auch eine Setup-Datei ohne "_" enthalten. Keine Ahnung, warum ich 2 Setupdateien habe...
(weisen aber beide die selben Merkmale auf)

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach mal ein ISO von der DVD und installier es damit (entweder über Daemon Tools und Konsorten oder auf DVD RW brennen und einlegen).

Hmm... DVD defekt? Hast du die Möglichkeit die Installation an einem anderen PC auszuprobieren? Oder an deinem PC unter XP?

Hm, gute Idee..werde ich mal versuchen. Gebe dann Rückmeldung =)
Edit: Ok, auf anderen Rechnern mit WinXp geht es auch nicht, dann muss ich mich wohl zum Laden begeben und umtauschen lassen. Sowas hab ich ja auch nochnie erlebt..
Vielen dank für die Hilfe =).

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder gerne, sowas ist mir aber auch noch nicht passiert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh