Bioshock - nur max. 60 fps ?

smilodon

Neuling
Nabend,

kurze frage, habe mir bei bioshock mit FRAPS die Frames anzeigen lassen....

ich komme dort nur auf konstante 60fps (auch mal ganz kurz 59), ist das normal?

wollte SLI probieren, aber eine karte alleine hat nur 60 fps und bei zweien das selbe.

Nicht das das nicht langen würde mit den 60 fps, würde mich nur mal interessieren, andere spiele wie COD4 sind da nach oben hin scheinbar frei.

Nur sollte BIOSHOCK nur 60 fps unterstützen kann es ja auch nicht mit SLI mehr werden denke ich.

liege ich da richtig mit meiner vermutung?

besten dank vorab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

unter welcher rubrik find ich den V-Sync?

da war doch mal was........aber ich finds im moment nicht.:shot:

Im Spiel unter Grafikoptionen , der 2 Punkt von oben glaub ich , Standartmäßig aktiviert beim ersten mal starten von Bioshock.

ist zwar schon ne Weile her dass ich es gespielt hbe, aber wenn ich mich recht erinnere httes es doch einen FPS Limiter uf 60? Oder täausche ich mich da gerade?

Hallo,

käme ja hin, würde dann ja auch meine 60fps erklären, also deshalb auch bei SLI keine mehrleistung...wäre logisch. wie gesagt, völlig ausreichend, suche nur was, womit ich endlich mal mein SLI richtig testen kann

Das auch zb. crysis sowieso beim SLI rumziggt scheint ja bekannt, und alle anderen spiele, auch cod4 haben auch alleine mit einer 8800gt mehr als genug fps, auch mit allen details, AA auf voll, nur in den letzten levels hats mal leicht geruckelt, da die zweite zugeschaltet und es lief ruckelfrei.

hab sonst nix zum testen und bräuchte rat, wo man SLI wirklich merkt.

3Dmark03 bringt mehrleistung, 3dmark05/06 nicht, deshalb frag ich mich echt ob alles richtig funzt.:mad:

Habt ihr nen tip?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh