Bioshock trotz SM3 sche** grafik??

fUnKeDeLiC

Neuling
hi

habe mir hier in thailand bioshock gekauft.

hab mich schon super gefreut da es zuhause auf meiner x850 gacke aussah trotz fix!

irgendwie siehts hier auf meinem schleppi auch mies aus! caraktere sind schwartz, sachen die auf dem bodenliegen haben keine textur und blinken rum! sieht fast aus wie auf sm2 karten! viele stellen einfach nur schwartz!:grrr:

schleppi:
turion tl64
readeon hd 2600(256mb)
3gb ram
vista premium

treiber weiß ich im mom ned kann aber nachgucken wenn gewünscht!

wer ne ahnugn wie ichs "schön" bekomm? beim kollegen sahs auf jeden fall besser auf dem laptop aus!

danke schonmal

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah hirze hör doch ma auf mit deinem schei* sammelthread generve

Es ist nun mal einfach so.Dazu sind die Sammelthreads da. :rolleyes:
Du machst ja auch nicht bei jedem CoD4 Problem einen neuen Thread auf oder?

^^mach mein praktikum hier!(beweisbilder-->;)http://funkedelic.fu.ohost.de leider nur schnappschüsse da keine zeit zum photografieren)

ah jo bild vergessen!

irgendwer ne ahnung?

edit: hab grad gesehn das es nen hotfix gibt! ist der zwingend notwendig? weil 97mb sind hier mal eben fast 2 std bei dem lahmen netzt!

Zuletzt bearbeitet:
Habe leider keine Idee, sondern nur zwei Fragen:
Was hast du für Bioshock bezahlt und wo hast du es gekauft?
Mache in 2 Wochen auch mit meiner Frau Urlaub in Thailand. :-)

Cu

hier bekommste in jeden größeren einkaufcentrum spiele! habs aus bangkok weiß grad ned wie das center heist! is am thailand cultere center(heißt es so?)

bekommst ab 150 baht eine dvd!(ist dann aber gebrannt) teurer so ab 250 sind auch ned original sehen aber zum verwechseln änlich aus!(geprsste dvd usw)

originale bekommste nur in den großen und teuren einkaufszentren in guten geschäften(erkennt man sofort da ganz anders aufgemacht)

cu

ich glaub du hast nicht Bioshock sondern Bioschmock gekauft ;D

Das Liegt zu 100% an deiner grafikkarte wegen dem Fehlenden SM3 da hilft auch kein FIx :rolleyes:

Das Liegt zu 100% an deiner grafikkarte wegen dem Fehlenden SM3 da hilft auch kein FIx :rolleyes:

so siehts aus. wer glaubt, dass liege an der version die er dort gekauft hat - so ein quatsch. klar wirds kein " original " sein, ist aber trotzdem das volle spiel. ob mans nun dort kauft oder aus dem netz zieht, es funktioniert beides.

jo problem ist auch gelöst! hab den 1.1 patch drübergrbügelt und neuste treiber für die grka und jetzt siehts richtig fein aus!

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh