Biostar Barebone & nVidia 7800GTX

•FLOPPY•

Neuling
Hallo,

ist es vom Strom- und Platzverhältnis her möglich eine AOpen Aeolus 7800GTX-DVD256 in ein Biostar iDEQ 300G MCE-I zu bauen?
Nach Hersteller Angaben soll das Barebone ein 300Watt
Active PFC Power Supply haben. Ich habe auf "computerbase.de" gelesen, dass die Karte schon mal die 300 Watt Grenze überschreitten kann, dies jedoch im SLI-Modus...

Ist es wohl möglich die oben genannte Grafikkarte in dem kleinen BB zu betrieben?
Wenn ja, für welchen Hersteller einer 7800GTX würdet ihr euch entscheiden?

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruss,
•FLOPPY•

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hersteller ist völlig Wurst, nur die Ausstattung / Beigaben machen einen Unterschied, da alle Karten gleich sind.

Hatte selbst in meinem iDEQ 200N (Sockel A) eine 6800GT drin mit dem micro Netzteil, das hat nichtmal 200W (Combined Power 135W). Da die 7800er vom Stromhunger her wie eine 6800 U sein soll, denke ich dass es passen müsste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh