Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biostar bringt das B365MHC mit Micro-ATX auf den Markt
Biostar hat mit dem B365MHC ein neues Mainboard für Intel-Prozessoren aus der 8. und 9. Generation der Core-i-Prozessoren vorgestellt. Die Platine kommt im Micro-ATX-Format und nimmt daher nur wenig Platz in Anspruch. Der Hersteller spendiert dem Modell zwei DDR4-Slots, die um Dual-Channel-Betrieb mit bis 2.666 MHz betrieben werden können. Wie die Bezeichnung bereits verrät, kommt als Chipsatz der B365 von Intel zum Einsatz.Für eine schnelle SSD steht ein M.2-Steckplatz mit bis zu 32 GB/s bereit. Hierüber kann auch die Intel Optane-Technologie genutzt werden. Ebenfalls mit an Bord ist Gigabit-Ethernet. Als Besonderheit nennt Biostar ein Super-LAN-Überspannungsschutz, um das...
Ist natürlich Quatsch. Wie alle PCIe3.0x4-Steckplätze bietet auch dieser M.2-Steckplatz lediglich 32Gb/s, nicht 32GB/s. Eigentlich könnte man erwarten, dass die Autoren im Luxx Bit und Byte (immerhin Faktor 8 Unterschied!) auseinanderhalten können... bitte korrigieren, bevor hier noch irgendwer auf die Idee kommt, dieser M.2-Slot habe ausnahmsweise PCIe3.0x32 oder das sei das erste Board mit PCIe6.0x4.