Biostar IDEQ 200P oder Shuttle XPC SN85G4 Barbone?

Sushi1976

Enthusiast
Möchte mir noch einen zweit Rechner mit A64 zulegen und
dachte an Barbone nur welchen der oben genannten zwei
soll ich kaufen?

Sushi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir leider nicht aus eigener erfahrung berichten,aber der 200p scheint mir mehr probleme zu haben als der sn85g4 (quelle:forum auf www.sfftech.com).
ich stehe übrigens vor der selben frage,allerdings soll es bei mir der hauptrechner werden;)

mfg felix

also so ganz problemfrei ist der shuttle wirklich nicht: leise und kühl is was anderes. aber die performance und die optik stimmt.

und was ist mit den chenming barebones. die haben sogar 2 verschiedene a64 b.bones. einmal das mit dem nf3 150 chip und einmal mit nem k8t800.
naja die gehäuse sind geschmacksache, aber schaut selbst.

b.bones

ich versuch es noch bis zum nf3 250 und dem neuen via auszuhalten.

ach was mir auch gerade noch einfällt ist das neue 3801 von soltek für den a64. das wird bestimmt auch wieder ganz hübsch.
besonders das es nur ein bissle größer ist und dadruch wieder platz haben wird für nen gescheiten kühler ala zalman oder thermalright ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh