Biostar iDEQ 200V

Goki

Neuling
wie is der barbone???
währe mit nem duron 1800MHz und ner FX 5600XT im einsatz als HTPC
könnte auch sein das da später nen 3000+ reinsetzte und ne gute graka zum gamen wie is er den????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich sehr gut verarbeitet, Kabelführung ist sehr gut. Kühlung soll auch akzeptabel sein, das Design ist definitiv Geschmackssache.

Aber wie wär's, wenn du bei www.google.de mal nach Tests schaust?

Hab den Barebone und bin absolut zufrieden, man kann ne Grafikkarte mir Arctic Silencer einbauen und das Netzteil hat nen 72mm Lüfter im Gegensatz zu den Shuttles in den man ein Netzteil mit 40mm Lüfter hat und keinen Silencer einbauen kannst.

hab auch den süßen kleinen 200v... find ihn wunderhübsch und auch die features haben mich überzeugt

ist wirklich relativ leise, kabelführung perfekt.. generell wirkt das ganze ding sehr durchdacht

hab ihn für 175€ gekauft...

Ich hab auch nen iDEQ 200V, der bei mir mit nem Mobilen XP 1600+ läuft.
Allerdings bietet das verbaute Board keine Möglichkeit, die Vcore kleiner als 1,55 zu setzen bzw bei meinem Mobilen XP (default 1,45V) zu erkennen.
Dafür läuft er mit Jumper auf 6x166MHz und mit Toolz wie Crystal CPU usw. kann man bequem per Windows über ~ oder untertakten, je nach Bedarf.
Der Platz im Case ist -wie ich finde- gut genutzt und die Sachen sind gut zugänglich. Die IDE-Kabel sind vorverlegt und n SATA~ sowie SATA-Strom-Kabel liegen auch schon bei.

Gekauft hab ich meinen (und 2 weitere für Kumpel) bei Mix Computer für 135€ zzgl Versand; das dürfte wohl momentan das beste Preis/Leistungsverhältnis bei Barebones darstellen, wenn man bedenkt, was der kleine hat und bietet :)
Ach ja, die iDEQ-Tasche, die man bei Mix für 20€ bekommen kann ist auch nicht verkehrt, wenn man sein Barebone des öfteren transportieren muss.

RIMG0216.JPG

Weiter Bilder gibt es hier:
http://mitglied.lycos.de/caseg/pics/iDeQ200V/

Wie is eigentlich der OnBoard Sound? Man müsste dann ja auf den ausweichen, wenn man den Silencer einbaut :d.

Naja, der Onboard Sound is leider ziemlich leise, was etwas blöd ist. Per Kopfhörer war mir persönlich das zu wenig, obwohl alle Regler hochgeschoben waren...

Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen da ich bisher nur den Kopfhörer dran hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh