Biostar iDEQ 210V: Probleme bei der Installation

jan1978

Neuling
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Biostar iDEQ 210V gekauft (hatte zwar ein 200V bestellt, aber es kam dann ein 210V).
Weitere Hardwarekonfiguration:
- Duron 1800
- Gainward Pro/660 TV/DVI Geforce FX5200
- 512MB Ram (333er, Infinion 3rd)
- NEC 2510A DVD-Brenner
- Samsung SV1203N, 120GB

Jetzt habe ich XP-Home installiert und alle Treiber von der Biostar-Hompage dazu. Allerdings habe ich immernoch ein "unbekanntes Gerät" im gerätemanager, kann mir jemand sagen, was das sein könnte??

Danke!

ciao jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Normalfall dürfte das die im BIOS nicht deaktivierte Onboard-Grafikkarte sein.
Bei meinem 200V war es jedenfalls nach einem BIOS-Update und Reset auf Default-Werte so.
Ich hab mich auch dumm und dämlich gesucht, welches "neue" gerät das sein könnte, dachte, ich hätte alles im BIOS wieder auf meine Einstellungen gesetzt gehabt.

Ich denke mal, da er sich nich meldet, ist das Problem bereits gelöst ;)

Ausserdem hiess es bei meinem 200V mit nicht deaktivierter Onboard-Graka nur "unbekanntes Gerät" und auch die Auromatische Suche der Treiber (microsoft.com) hat nichst gefunden, da würde ein Screenshot auch nicht mehr Infos bringen...

Wo habt ihr die Onboard-Graka disabled? Hab mich im Bios totgesucht und nix gefunden...??

First vga-boot steht auf AGP - wusst nur net dass das die einzige Option im Bios ist...habe sonst nur Boards ohne Graka...thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh