Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biostar ist vor allem als Hersteller von Mainboards bekannt, doch seit einiger Zeit hat das Unternehmen auch SSDs im Portfolio. Mit der nun angekündigten M200 steltt der Hersteller die bereits dritte Baureihe vor und baut damit sein Sortiment weiter aus. Die SSD wurde für einen M.2-Port 2280 entwickelt und besitzt damit eine Länge von 80 mm. Bei der Kapazität hat der Käufer die Wahl zwischen 120 und 240 GB.Der verbaute TLC-NAND stammt von SK Hynix und setzt vermutlich auf den gestapelten Produktionsprozess. Dieser ist mit dem Marvell-Controller 88SSNV1120 verbunden. Der Controller arbeitet lediglich mit SATA-3 unddementsprechend sind auch die Geschwindigkeiten begrenzt....
Warum? Ist so ein NVMe Protokoll-Chip so teuer, dass man die 10 Cent nicht hat es richtig zu machen, das Ding dann aber für >200 € im Laden als Staubfänger abhängen darf?