Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der seitens BIOSTAR vorgestellten und demnächst auch in Europa verfügbaren neuen SSD-Serie S160 SATS3 handelt es sich um eine handelsübliche SSD im Standard 2,5-Zoll-Format, die als Weiterentwicklung zur S120-Serie anschließen und vertrieben werden soll. Die S160 SATS3-Modelle sind wie bereits erwähnt im 2,5-Zoll-Formfaktor mit SATA3-6-Gbit-Schnittstellen ausgerüstet und verfügen über Kapazitäten von 256 GB und 512 GB. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss man nur an den alten SSD Praxistest - Stoppuhr VS Benchmark (Update 05.12.11 Kingston V200 eingefügt) denken und genau die Kingston V200 hat den JMicron JMF668 Controller und "welche hier den rahmen wirklich gesprengt hat." Die eigentliche News ist aber eher, dass überhaupt noch "neue" SATA SSD Modelle erscheinen.
genauso peinlich. Seit wann weiß die SSD etwas vom Betriebssystem des Hosts? SSDs stellen genau wie HDDs ja auch nur einen Adressraum für Daten zur Verfügung und das Betriebssystem verwaltet diesen dann. Wenn man da was anderes wie FreeBSD drauf installiert, dann stört das die SSD auch nicht.
Nach der kürzlich erschienen 870 Evo, hätte es die Biostar nicht gebraucht.
Ich lasse mir täglich die SSD-Neuangebote von geizhals schicken und da sind seit gestern neu im Angbot bei 2,5" SATA TeamGroup EX2, Integral UltimaProX und Integral C Series.
Darüber habe ich auch erfahren, als die Samsung PM9A1 und PM9A3 erscheinen sind. Die wurden zuerst bei Mindfactory sehr günstig verkauft.