Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biostar TB250-BTC PRO und VA47D5RV42 als Mining-Hardware vorgestellt
Auch wenn sich der Preis für Ether aus dem Ethereum-Netzwerk in den vergangenen Tagen weit unter der Marke von 300 US-Dollar stabilisiert hat, scheint das Thema Mining bei den Hardware-Herstellern noch immer eine Rolle zu spielen, denn neben Sapphire, ASUS und MSI hat nun auch Biostar dedizierte Hardware für diesen Einsatzzweck vorgestellt.Genauer gesagt handelt es sich dabei um ein Mainboard und eine Grafikkarte. Das Biostar TB250-BTC PRO darf als Update des TB250-BTC verstanden werden. Auf 12 PCI-Express-Slots sollen ebenso viele Grafikkarten für das Mining eingesetzt werden. Nur das ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biostar ist ja afaik kein Partner von AMD und baut auch eigentlich keine Grafikkarten. Daher wird man sich einfach irgendwo die entsprechenden Komponenten eingekauft und zusammengelötet haben, während man selbst lediglich die Taktanpassungen usw. vorgenommen hat um eine möglichst gute Leistung/Watt fürs Mining bieten zu können.
Daher die Videoausgänge. Es halt kein speziell auf Mining ausgelegtes PCB.
Wird nicht der VRAM mit dem Chip von AMD geliefert? So einfach wird man da keinen besseren bekommen
Außerdem kommt das ganze doch massiv zu spät. Für wen soll sich dass den jetzt mit Neuhardware noch lohnen? Die Miner tauschen doch nur noch die GPUs
Der ROI ist jedenfalls in der EU nicht wirklich gut, sofern man den Strom nicht selbst erzeugt.
Die Hardwarehersteller brauchen eher zu lange, um hier zu reagieren. Bevor die alles dazu auf dem Markt haben, ist der hype schon wieder weg, und der nächste kommt erst dann, wenn die Hersteller das jetztige Equipment nicht mehr herstellen
Und der Speicher-Takt ist nicht angetastet...
Ich habe mich mit Mining nicht wirklich auseinandergesetzt. Jedoch habe ich des Öfteren gelesen, dass der Ram eine wichtigere Rolle spielt, als der Chip(-Takt). Man hätte also zumindest die 1950Mhz, welche sehr oft erreicht werden, festlegen können...