biostar TForce P965 Deluxe...+conroe

SittingBull

Enthusiast
ist das zu empfehlen? Schaut nicht schlecht aus,wanke noch zwischen diesem und dem MSI 965?

Und dazu besser nen 6300er oder nen 6400er?

weiss nicht , lohnt der mehrpreiss zum 6400er ? Oder ist der 6300er besser wegen kleinem Multi?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also umso höher der Multi, umso besser. Von daher würde ich den 6400 nehmen.

Meinst du das Biostar T-Force Deluxe? Das würde ich dem MSI vorziehen, alleine wegen der ICH8R

bodo666 schrieb:
Also umso höher der Multi, umso besser. Von daher würde ich den 6400 nehmen.

Meinst du das Biostar T-Force Deluxe? Das würde ich dem MSI vorziehen, alleine wegen der ICH8R
ja ,genau das meine ich!!! Was ist den der vorzug des ICH8R?

Die T-Force Serie von Biostar sind wirklich top, man kann mit den Board wirklich super übertakten, da man sogut wie alles im Bios einstellen kann :)

ok,dann wirds das wohl werden,da abit seine hausaufgaben nicht gemacht hat!!!

Also die ICH8R hat eben integriertes Raid und noch weiter Features.
Das Biostar ist echt eine gute Wahl denke ich.
Ich warte noch ein erstes Review ab und dann entscheide ich mich zwischen gigabyte ds4 oder dem biostar.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Dann kannst ja mal deine Eindrücke hier im Forum schildern.
Das interssiert sicher Einige, weil das Mobo nicht zu teuer ist und trotzdem 1a ausgestattet ist.

Ich will mir auch einen 6400 bestellen und beim Mobo schwanke ich noch (wie oben beschrieben)

EDIT: Habe grade nochmal bei geizhals geschaut. Das ist ja echt super, das biostar ist nochmal um 10€ gesunken und der e6400 ist für 220€ zu haben!
Also langsam überkommt es mich auch :-)

Wann werden deine Sachen ungefähr da sein?

Zuletzt bearbeitet:
das mit den Eindrücken wird nichts! Da ich montag nach Kuba fliege und ers am 23,8 wieder da bin wirste selber testen müssen!!:)

Wow, Cuba. Nicht schlecht.
Weißt du zufällig was für eine Stromversorgung (3,4,6 phasig) das Biostar hat und obs eine Lüftersteuerung besitzt?
Weil ich habe mir das MSI Platinum abgeschaut und fand das relativ gut, aber im Mobo-Thread (C2D) hat jemand geschrieben, dass das MSI keine Lüftersteuerung hat und dann kann man das Board vergessen

Interessiere mich auch für das Board, habe mir schon einmal das Handbuch runtergeladen;)

EDIT: Hat 2 Lüfteranschlüsse die gesteuert werden, so stehts im Handbuch.
Kapitel 2.2

Zuletzt bearbeitet:
bodo666 schrieb:
Weißt du zufällig was für eine Stromversorgung (3,4,6 phasig) das Biostar hat und obs eine Lüftersteuerung besitzt?
so wie es aussieht, hat das "Biostar TForce P965 Deluxe" eine 3-phasige stromversorgung.
209793.jpg

Habe mir das Handbuch auch heruntergeladen, aber noch nicht gelesen.

Naja 3-phasig ist jetzt nicht so toll, das Gigabyte DS4 bietet 6!
Hast du das an den 3 Widerständen oder was das sein soll links vom Sockel erkannt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh