[Subnotebook] bis 550 Euronen

Muffin-Man

Enthusiast
Huhu ich suche ein lappie von 13-14'' Ausmaße.
Preislich wie im Titel beschrieben, wollte ich es zum surfen, office arbeiten und gelegentlich videos gucken nutzen.
Das einzige Spiel was es packen muss ist minecraft:fresse:
Wichtig ist mir eine gute Verarbeitung, dazu gutes Display und geringe geräuschentwicklung.
Edit: Zu erwähnen wäre halt, das es trotz geringem Leistungsanspruch ein schnelles Arbeitsverhalten hat.
Hättet ihr da Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell Vostro 3350 N335346H silber bei notebooksbilliger.de

sollte ziemlich gut zu deinen Anforderung passen, die integrated GPUs von SandyBridge sind mehr als ausreichend für deine Anwendungsbreiche.
Gutes Display, ist Auslegungssache...das beste Panel ist in dem Dell nicht verbaut, allerdings wirst du in der Preisklasse auch nichts wirklich besseres finden.

Für sehr schnelles Arbeitsverhalten kannst du ja später noch auf eine SSD umrüsten, dass ist bei der Serie absolut kein Problem.

Aber nur in der kleinsten Variante weil da noch Versand und MwSt dazu kommt!

Oh, verflucht... -_- Und ich hab mich schon gefreut nen günstiges Notebook zu bekommen und die besch* MwST übersehen... :d (zzgl. Mwst... lesen sollte man können ~.~)

Danke auch nochmal für den Hinweis

Das Dell Vostro 3450, i3, 250GB HDD, gibts für 460€ inkl. Mwst und Versand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh