BIS-6922

omnium

Banned
klein und passiv mit sehr viel Power..

HABEY BIS-6922

Abmessungen: 244mm × 156mm × 54mm (W×D×H)

Was bringt Intel® Quick-Sync auf einem HABEY BIS-6922?​

..es wird ein NORCO MITX-6922 Motherboard genutzt...demnach kann die angegebene Tiefe von 156mm beim HABEY imo nicht ganz stimmen.

Hier auch noch ein Blick auf die passive Kühlung..

...perfekt..gefällt mir mit den 'eingelegten' Heatpipes um die Wärme auf den Deckel zu übertragen.
.
Ähnliches (beide Seiten und den Deckel zur Kühlung nutzen) wünsche ich mir für einen evt. Nachfolger vom FC8 EVO/ein neues, sehr flaches Gehäuse von Streacom. Ein evtl. zusätzliches optisches/Daten Laufwerk, würde ich unter das Motherboard einbauen. Ein hochkantbetrieb mit optisch identischer Bodenplatte und Deckel könnte ein Hingucker werden...
Das wäre ein ideales/lautloses Zuhause für ein Thin Mini-ITX Board, wie zB. das Intel® DQ77KB mit einem Intel® Core™ i7-3770T...will ich haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht sehr interessant aus!
Weiss man schon was über Verfügbarkeit und Preis?

Und was ist das an der linken Seite vom Board eigentlich für eine Schnittstelle? Sieht aus wie PCIe X1 und PCIe X16 nebeneinander.

NORCO produziert für die Industrie, da kann man zB. passende IO-Boards gut gebrauchen.

..Ähnliches (beide Seiten und den Deckel zur Kühlung nutzen) wünsche ich mir für einen evt. Nachfolger vom FC8 EVO/ein neues, sehr flaches Gehäuse von Streacom...
..manchmal gehen Wünsche sehr schnell in Erfüllung..

Streacom FC2

Abmessungen: 185 x 200 x 45 mm​

..das Habey wird sicher viel besser kühlen...trotzdem könnte das FC2, das Gehäuse für meinen nächsten 'HTPC' werden :d
.
das wird imo nicht das finale Design vom FC2 sein...zB. fehlt eine Scheibe für einen IR-Sensor...den Block auf der CPU für die Heatpipes würde ich um 90 Grad drehen...Chipsatz könnte mit unter den Block...usw. Bin gespannt wie das FC2 letztendlich aussehen wird. Hoffentlich auch in Silber...Mac mini lässt grüssen ;)
.
Ein Build mit dem Streacom FC2 könnte der 'Luxx™ Streamer' werden...wobei mir das Viako Mini Letter ML-45 Leap optisch immer noch viel besser gefällt. Was nützt es, wenn kein Distributor die Viako Cases in D anbietet...also keine wirkliche Konkurrenz und viel Raum für strategische Preise :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh