Bis bis zu 1.600 W: Ryzen Threadripper Pro 7995WX erreicht mehr als 200.000 Punkte im Cinebench R23

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1600 watt geht noch durch meine steckdosenleiste, sogar 2 davon:-). mit 350w tdp, 1600 watt durchjagen...stickstoffkühlung sei Dank.
wieso wird das nicht generell zur cpu kühlung genommen? ich meine mein 5800x3d gibt bei 140 watt fast alles an wärme ab, mit der kühlung in klein könnte man das doch deutlich reduzieren.

Und ihr schimpft immer, dass Intel soviel saufen wurde.:bigok:

Brauchst nur zwei Helfer, die ein wenig behilflich sind, nachkippen braucht man nicht.:d

weil das auf dauer ziemlich nervig beim zocken ist, wenn man ständig aufstehen und stickstoff nachkippen muss? :fresse2:
Ach, gegen die Lautstärke, einfach aufdrehen und für das nachfüllen gibt's bestimmt eine technische Lösung😁.
Aber ist schon Wahnsinn, wieviel Watt man durch eine CPU ( und Sockel) treiben kann. Da sind die tdp Angaben ja schmeichelhaft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh