Bis nichts mehr bleibt

bawder

Legende im Bällebad
Hi Community, heute läuft auf ARD 20:15 Uhr der Anti-Scientology Film "Bis nichts mehr bleibt"

Vielleicht sieht sich die/der ein oder andere diesen Film an. Scientology hat natürlich schon die gegenantwort verfilmt ohne den Film jemals gesehen zu haben. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man ja mal an machen, danke. :)

Haben wir eigentlich einen TV-Empfehlungs Thread?

Gibts da eine Wiederholung oder steht der Film in irgendeiner Mediathek ?

Auf EinsFestival etc wird der sicherlich nochmal laufen ;)

Das was ich gesehen habe, war nicht schlecht :)

@jign
TV-Browser ist ein gutes programm um wiederholungen zu entdecken.
Das Erste (ARD) 10:30, Do, 1. Apr: 'Bis nichts mehr bleibt'

es war ein sehr spannender film, eben ist die diskussion mit dem scientology-sprecher im gange. ich weiß grade nicht was ich von diesem sprecher halten soll.

Ich bin ja der Meinung, dass kein normaler Mensch irgendwie positiv über Scientology denken kann, wenn man mal deren "Glauben" (die Xenu Geschichte) gelesen hat. In der Bibel steht schon ne Menge Scheiße aber das ist mal die Oberhärte.

"Kein normaler Mensch". Das Problem ist ja, dass die Leute da nicht mal unbedingt was für können, weil Scientologie gezielt Schwächen ausnutzt und wenn die dann an wem sind, der eh schon n bisschen labil ist... .

verdammt..zu spät gelesen..
hoffe nun auch mal auf eine wiederholung, find das thema sehr spannend..

Ja, das stimmt schon, aber Scientology rekrutiert sich ja nicht nur aus Angeknacksten sondern auch aus durchaus intelligenten Leuten. Leider. Und eben die sollten es doch besser wissen - meint man. ;O

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:29 ----------

ARD Mediathek: Übersicht

Wiederholung Film morgen 10:30, Battle 04:15.
Link zum Stream steht weiter oben.

Also im TV Programm und im Videotext steht aber nichts von einer Wiederholung morgen um 10.30. Da läuft was anderes.

Mh, bei mir sind zwei Einträge im EPG für die gleiche Zeit.

EDIT: Grad mal im Netz geguckt:
Wenn man baden geht auf Teneriffa

Schlagerlustspiel, BRD 1964
Und ich hab meinem Vadder angerufen, ob er mir um 10:30 n Film aufnehmen kann - der lacht mich doch aus. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend noch in der Mediathek geschaut, schon harter Stoff.

Allerdings find ich die Scientology Story mit Göttern aus anderen Galaxieen doch sehr amüsant.
"Du bist der Diener von Xeno!"
Könnte glatt aus einem schlechten Sci-Fi Film stammen.

Rate mal was der Scientology Gründer vor der Sekte gemacht hat... Bücher geschrieben übder solche scheisse, war auch SciFi Autor usw...

Passtalso schon zusammen!

Mist total verpasst und der stream geht wegen dem proxy nicht das ist ärgerlich wird das nochmal wiederholt irgendwann ?

Naja, als SciFi Autor war Hubbard garnicht schlecht, die Bücher von ihm sind eigentlich gut. Was daraus (und aus Ihm) geworden ist, naja, darüber müssen wir nicht reden - das ist sozialer Sondermüll in Sektenform.

Benutzt wird das Programm: Mediathek 2.0.1 java-version

Ich wollte "Bis nichts mehr bleibt" von ARD bzw. NDR aufnehmen aber wenn ich auf "Windows VLC abspielen bzw. aufnehmen" klicke, kommt immer:

Zitat:
The command line options couldn't be loaded, check that they are valid.

Drücken Sie die Eingabetaste um fortzufahren ....
Bei WDR geht das abspielen mit VLC

Danke für eure Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh