Bis zu 50% mehr Performance mit Maxtor-Platten!?

Dusauber

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2002
Beiträge
6.334
Ort
Köln
Hi,
hat schon jemand dieses Tool von Maxtor installiert, welches bei computerbase halbwegs beschrieben wird?
http://www.computerbase.de/news.php?id=6866

Oder besser die Finger von lassen? :hmm: Das soll mit vielen Systemen nicht laufen, z.B. Raid, Dual-Boards u.a.! Auch wird Speicher dafür benötigt, je mehr um so besser die Performance! Aber das heißt dann auch, daß man Speicher dafür hergeben/belegen muß, oder was? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heißt wohl nur, dass ein paar daten der platte auf den ram ausgelagert werden um somit schneller verfügbar zu sein. So stelle ich mir das zumindest vor.
 
Das will ich sehen, vorher saug ich mir das tool garnet. weil ich net so recht dran glaube
 
ja also das ist irgend wie komisch
mich würde mal interessieren ob es nun lohn oder nicht

oder ob das nur PR ist ...
 
also ich chegg das mal ... wenn was daneben geht wisst ihr wieso ich nimmer poste ... wenn es geht dann poste ich wieder ;)
 
also:

hab es ma ausprobiert ... ich ahb ne 40GB 7.200U/min. von Maxtor und es hat en bissl was im HDTach gebracht. Obe s was beim PCMark2002 bringt werde ich nachher bzw. morgen mal testen ...
 
öhm.., ich komme an dieses Tool gar nicht ran! Welche eMail-Addi ich auch eingebe, es kommt immer dieser Spruch:

"Sorry, that email address is not valid. A valid address can only use standard alpha-numerical non-accentuated characters, the dot sign ".", the underscore sign "_", or the hyphen sign "-". For instance, "maxboost@maxtor.com" is a valid address, while "màxbôst@màxtôr.com" is not. Please try again."

:confused:
 
@ dusauber

es geht nur wenn du ne .com mail eingibst ... ich hab einfach meien mail +.com eingegeben ...


@ die die wissen wollten wegem RAM

bei dem tool kann man einstellen ob es 32MB oder 16MB verwenden soll ... 32MB is standart ...



also ...

im PCMark hab ich jetzt 1356P im HDD Bench! Ohne das tool hatte ich immer so ca. 12xxP :eek: - cool ... ich weiss zwar das PCMark nit grad glaub würdig is, aber trotzdem zimlich cool ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
cool... :d , daß mit dem .com! Und natürlich auch Dein Ergebnis! ;)
 
Wirklich toll das Teil :rolleyes:

Und was passiert, wenn der PC nicht richtig runtergefahren wird :confused:
--> Datenverlust :fresse: :wall:

Sorry, aber das ist genauso link, wie speziell auf Benchmarks optimierte Treiber für GraKa`s :rolleyes: :wall:

Und trotzdem:
Ein paar dumme werden sich damit Ködern lassen ... :wall:


So long

Insane
 
wieso?

ne hdd kann man net mit treiber optimieren ... also ich glaub weniger das des irgendso en fake wie von nVidia oder ATi is ... weil ich glaub das des toll jetzt einfach die wichtigsten daten auf den ram auslagert. Ich muss mal ausprobiern was es macht beim rippen oder so ... also beim zoggen gehts auch en bissl schneller (meine meinung ...)

Ich werde das tool heute mal noch bei meinem bruder aus probieren, der hat ne 60GB Maxtor 7.200U/min. drin ... wenns bei dem auch so viel bringt dann is des gut ...

Also bei mir wird der PC richtig heruntergefahren - kein datenverlust ... und wenn es ihn genommen häte, währe es auch net sooo schlimm ... dafür macht ma ja ein backup oder!?
 
Ich hab von dem Tool auch die Schnautze voll! Hab grad Win neu installiert! :eek:
Das Teil funzt nicht mit dem neusten Nforce-Treiben bzw. dem dazugehörigem IDE-Treiber! :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh