Bis zu fünf Minuten Werbung: Netflix gibt die monatlichen Kosten für das neue Abo bekannt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die minimale Ersparnis?
 
Kostenlos mit 1080p hätte ich es mir überlegt aber bei 10% Werbeanteil, nur 720p und eingeschränktem Angebot kann ich auch free TV gucken... Für mich persönlich ist das Angebot nicht mal für die "netflixfreie" Periode attraktiv.
 
Ne danke, da bleib ich bei meinem türkischen HD Premium Netflix Account, kostet genau so viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke 5€ vs 13€ ist für den ein oder anderen schon ausschlaggebend...
Vorallem wenn man nur äusserst gelgentlich was schaut. Darum ziehe ich es auch in Erwägung, je nachdem was da nicht verfügbar sein soll.
Ok, dachte Einzelpreis war 8,99...
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Warum soll ich ernshaft Geld zahlen, um Werbung zu sehen!?!

Eigentlich müssten wir alles umsonst bekommen, sobald Werbung darin enthalten ist.
Wenn wir es genau nehmen, müsste das komplette Internet für jeden User auf der Welt kostenlos sein.
Wenn ich sehe, wie voll die ganzen websites mit Werbung gestopft sind (ein hoch auf Werbeblocker!).
Ein hoch auf die Raubkopiererwelt =).
 
Werbung war für mich, neben sinnlosem Programm über Kabel, der größte Grund Grund Netflix Kunde zu werden.
 
@DragonTear , hast du jemals deine eigene Meinung außerhalb des Mainstream vertreten? Man ließt deiner Seits immer nur bestätigung, egal wie Sinnlos oder Unfair die Sache ist.
Kritisches Denken ist dir auf jedenfall Fremd oder?
Ich denke die Elite beobachtet Menschen wie dich ganz genau um rauszufinden wie dein "Sein" auf die Masse zu übertragen wäre und das alles nur weil du kein Hinderniss darstellst die Menschheit in richtung Transhumanismus zu treiben.

Aber hey, freut mich das du im Reich des relativen den Gegenpol spielst, so hilfst du anderne bei der Erkenntnis.
 
Habs im Sommer nach gefühlt 10 Jahren 4K Abo, mittlerweile glaub fast 20€?, gekündigt. Nicht nur ist das Programm seit Jahren der letzte Mist, auch bin ich mit der 4K Qualität schon lange nicht mehr zufrieden, da hätte mit steigenden Preisen die letzten Jahre auch einfach mal die Bitrate mitgehen müssen.

Ich glaube die haben mit all den Umstellungen am Preis viele Abos verloren und versuchen jetzt mit diesem Billo Abo noch bissl was zu retten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh