Bischen Spaß am WE:)

memphis@mg

Enthusiast
So dachte ich schau mir am WE mal meine 24/7 maschiene genauer an!

Nach dem ich vor einer knappen stunde meine Wache von gestern 7Uhr früh bis heute 9uhr rum habe dabei nur 3 stunden geschlafen gehts an meinen pc um meine "FANS" mit neuem Stoff zu versorgen!

Außerdem möchte ich jedem User mal die möglichkeit zeigen was auch unter LUFT mit teilweise "MIDI-Komponenten" möglich ist

Das System:

CPU: E8600

Cpu-Kühler: Xigmatek HDT-S1283

MOBO: Asus Rampage Extreme

GRAKA: 9800GTX KEINE "+" variante! Treiber: 177.83

RAM: 2GB DDR3 CSX 1066 CL 6-6-6-16

HDD´s:
- System Platte / WD Raptor 150GB 16MB cache
- Speicher und Programm / 2x SpinPiont T166 + 1x Maxtor 3V300F0

WIN: Windows XP 32BIT was schon mindestens 10 System umzüge hinter sich hat OHNE neu installation!

Gebencht wird rein 3D sprich:
AQ3, 3D Mark03, 3D Mark 05, 3D Mark 06

Das system hat als 24/7 Settings folgende werte:

Wie schon zu sehen ist, hat das system eine gewisse HOHE grund Performance .

Der Ram läuft stark übertaktet und auch die Cpu kann sich sehen lassen.
Die Grafikkarte wurde auf runde werte gebracht (Betrifft hier nur den Shadertakt).

Und so sieht das ganze aus KEINE zusätzlichen lüfter oder ähnliches, nur die Seiten klappe links ist offen!

@ MOD dachte hier passt das am besten rein!? wenn nicht bitte verschieben danke:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so alles bischen komisch alles ging soweit ganz gut von der hand ob die ergebnisse gut sind lass ich euch mal bewerten weil ICH keine ahnung vom 03,05er 3dmark habe! der 06er wollte einfach hintenraus nicht laufen KA warum:( nehme ich mir heute abend noch mal vor denke ich!

"standart-werte"

was ich nun mal fix hingelegt habe:

edit konnte nun ein 06er run machen aber die 17k wollten NOCH nicht fallen ich habe keine ahung ob ich das aus dem system rauskitzel kann oder nich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh