Aiphaton
Enthusiast
Hallo, ich nutze seit 4 Jahren den Handytarif Congstar Surf Flat Option 500, der aktuell nur noch für Bestandskunden für 10€/Monat läuft.
congstarÂ*Surf Flat Option 500 - Alle Tarifdetails auf teltarif.de!
Ich bin kein Tarifhopper, der ständig auf der Suche nach dem günstigsten Angebot 1x im Jahr seinen Vertrag wechseln möchte und wäre gerne bei einem Anbieter mit guten Serviceleistungen.
Wenn ich im EU-Ausland bin (bei mir für Österreich häufig relevant) muss ich den DayPass m für 3€ (100MB,24h), WeekPass (10€,200MB,8Tage) über eine SMS hinzubuchen, was mich stört.
Was suche ich? So etwas in der Art:
https://www.deutschlandsim.de/eu-auslandstarife
Nur brauche ich den Umfang des LTE 1500 Tarif für 20€ eigentlich nicht, LTE ist sowieso nur in Ausnahmefällen verfügbar. Inhalt des LTE 1500 Tarif:
Telefonie-Flat in alle dt. Netze
SMS-Flat in alle dt. Netze
1,5 GB LTE mit bis zu 50 MBit/s
inkl. faire Datenautomatik
Monatlich kündbar
Ich suche eher etwas mit den Möglichkeiten und den Kosten meines bisherigen Congstar Surf Flat Option 500 mit einem integrierten Internetvolumen (muss keine Flat sondern sein sondern kann auch auf 200-300MB begrenzt sein) für das EU-Ausland.
congstarÂ*Surf Flat Option 500 - Alle Tarifdetails auf teltarif.de!
Ich bin kein Tarifhopper, der ständig auf der Suche nach dem günstigsten Angebot 1x im Jahr seinen Vertrag wechseln möchte und wäre gerne bei einem Anbieter mit guten Serviceleistungen.
Wenn ich im EU-Ausland bin (bei mir für Österreich häufig relevant) muss ich den DayPass m für 3€ (100MB,24h), WeekPass (10€,200MB,8Tage) über eine SMS hinzubuchen, was mich stört.
Was suche ich? So etwas in der Art:
https://www.deutschlandsim.de/eu-auslandstarife
Mit den DeutschlandSIM LTE-Tarifen telefonieren, simsen und surfen Kunden nicht nur in Deutschland zu discountgünstigen Preisen, sondern auch im EU-Ausland:
Viele der LTE-Tarife haben hierbei bereits EU-Vorteile inkludiert. Damit haben Kunden auch im EU-Ausland stets eine gute Kostenkontrolle.
Der LTE 1500 bietet z.B. bereits für 19,99 EUR monatlich 100 Frei-Einheiten im EU-Ausland, die sowohl zum Telefonieren, als auch zum Schreiben von SMS verwendet werden können. Darüber hinaus profitieren Kunden monatlich von 100 MB Internetvolumenim EU-Ausland. Nach Verbrauch der Inklusiv-Einheiten fallen pro weitere Minute 9 Cent und für jede weitere SMS 7 Cent an. Sobald man die 100 MB Internetvolumen aufgebraucht hat, wird zunächst jedes weitere MB mit 15 Cent berechnet. Nach dem Verbrauch von 30 zusätzlichen MB bekommen Kunden automatisch 70 MB kostenloses Volumen geschenkt.
Nutzungsmöglichkeiten der EU-Tarife
Die EU-Vorteile der DeutschlandSIM LTE-Tarife können im EU-Ausland genutzt werden, d.h. Kunden können aus dem EU-Ausland nach Deutschland sowie in alle anderen EU-Länder telefonieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Mobilfunk oder Festnetz handelt. ...
Nur brauche ich den Umfang des LTE 1500 Tarif für 20€ eigentlich nicht, LTE ist sowieso nur in Ausnahmefällen verfügbar. Inhalt des LTE 1500 Tarif:
Telefonie-Flat in alle dt. Netze
SMS-Flat in alle dt. Netze
1,5 GB LTE mit bis zu 50 MBit/s
inkl. faire Datenautomatik
Monatlich kündbar
Ich suche eher etwas mit den Möglichkeiten und den Kosten meines bisherigen Congstar Surf Flat Option 500 mit einem integrierten Internetvolumen (muss keine Flat sondern sein sondern kann auch auf 200-300MB begrenzt sein) für das EU-Ausland.
Zuletzt bearbeitet: