Bissel überarbeitet aber Nett

lilibell

Neuling
Hier nochmal eine überarbeitete Variante eines Neuen PC´S was meint ihr dazu

Grakfikkarte:
Point of View GF7800 GT PCI-E 299,90 €

CPU mit Kühler:
AMD Athlon 64 3200+ 169,90 €
Zalman CNPS7700-Cu 39,90 €

Tower:
Enermax CS-656TA-MW Galactic 39,90 €

HDD:
Maxtor 6L200S0 94,90 €

Netzteil:
LC Power LC6550G-550W V2 36,90 €

Board:
Asus A8N-SLI 119,90€

Ram:
Corsair ValueSelect 2GB VS2GBKIT400C3 199,90 €

Nach Aktuellem Tagespreis kommt das ganze auf 1.001,20€ eine verdammt dumme zahl :lol:

Könnt ja bitte mal was zu sagen aber glaube so wie das hier steht kann ich das so stehen lassen und shoppen gehen oder sehe ich das falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der AMD ist viel zu teuer. Solltest das Geld in eine Extreme Gamer von Pine (XFX) oder Aoelus stecken. Dann lieber einen 3000+ und dem ordentlich Zunder geben oder warten oder Opteron 146.

Nimm als Kühler besser einen Sonic-Tower mit nem 120er Yate Loon, der hat dann wirklich keine Probleme mit nem Dual Core.
Netzteil: Seasonic ss351ht, etwas teurer in der Anschaffung, aber leiser, sicherer und stromsparend.
Festplatte würde ich auch lieber ne leise nehmen, sprich Samsung, kommt darauf an wie wichtig dir die Lautstärke ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh