bissl OT: wo billich domains (.de und .org) - ohen space...

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
hi, ich weiß net ganz 100% des thema, aber hier sind wohl die meisten unterwegs die sowas wissen, und wohin den sonst.

--> wo gibts die billigsten .de und .org domains. (unabhängig...)

space hab ich massen, daher brauch ich nur ne domain!

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PoWerBaR schrieb:
hi, ich weiß net ganz 100% des thema, aber hier sind wohl die meisten unterwegs die sowas wissen, und wohin den sonst.

--> wo gibts die billigsten .de und .org domains. (unabhängig...)

space hab ich massen, daher brauch ich nur ne domain!

danke!
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
  • Du wendest dich an deinen Hostingprovider und beantragst eine weitere Domain. Die Kosten musst du beim jeweiligen Anbieter erfragen.
  • Du registrierst deine Domain über einen unabhängigen Provider wie z.B. 1&1 und richtest eine Weiterleitung auf deine bestehende Domain ein.

Die zweite Lösung ist manchmal günstiger, aber auch weniger komfortabel und geschickt! Auf jeden Fall solltest du dich zuerst bei deinem Provider nach den Preisen erkundigen. I.d.R. bewegen sich diese für eine DE-Domain zwischen 6 und 10€ pro Jahr, was auch etwa den 30Cent für eine Domainumleitung bei 1&1 entspricht!

da der space vollkommen unabhängig von mir ist, brauch ich die 2. (wenn auch bleede) lösung

will bloß des billigste angebot-für .de ists noch kein prob, aber .org..

oder gibts andre gute/lustiche domains für wenig geld...

(keine umsonst)

danke trotzdem..

Zuletzt bearbeitet:
Bei ECS zahlst du sogar noch weniger und es handelt sich um einen vertrauenswürdigen Anbieter: Die DE-Domain kostet dich 5,80€ / Jahr und für Org musst du lediglich 9,28€ / Jahr hinblättern!

Hier der Link: http://www.ecs-webhosting.de/de/domainregister.php

ECS schrieb:
Enthaltene Services bei der Domain-Registration

Domainregistration

Bei allen Domainregistrationen sind folgende Services enthalten:
Owner-C ("Domaininhaber"), Admin-C, Tech-C, Zone-C frei wählbar!
bt_ja.gif

Nutzung eigener DNS-Server möglich!
bt_ja.gif

Kostenlose Nutzung unserer beiden (Echtzeit-) Nameserver!
bt_ja.gif

Kostenlos 10 e-mails (POP3 / Weiterleitung / Catch-All) enthalten!
bt_ja.gif

Kostenlose URL-Weiterleitung (Redirect und Frameset möglich!)
bt_ja.gif

Kostenlose Verwaltung über unsere Weboberfläche!
bt_ja.gif

Weboberfläche für Reseller geeignet!
bt_ja.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kabelsalat schrieb:
Bei ECS zahlst du sogar noch weniger und es handelt sich um einen vertrauenswürdigen Anbieter: Die DE-Domain kostet dich 5,80€ / Jahr und für Org musst du lediglich 9,28€ / Jahr hinblättern!

Hier der Link: http://www.ecs-webhosting.de/de/domainregister.php

6€ für ne .de :love:

danke schön, dass sieht ja echt gut aus!

ma kurz nen OT: wenn ich im csseditor die farbe "silver" angebe, wie bekomme ich dann den #xxxxxx coda dazu? gibts da ne tabelle? ich finds echt net!

Kabelsalat schrieb:
Du willst eine persönlice Maildomain? Dann bist du bei GMX bei der richtigen Adresse!

ich glaub des nehm ich: 1,5€ pro monat mit 20adressen und weiterleitung: mehr will ich net...

nur eins wäre interessant: ich verlinke zB auf www.andrerspace.de/powerbar/hp/index.php

früher mit .tk adresse ändert er sobald ich auf ~/index2.php oder so gehe die adresszeile von xxx.tk auf www....../hp/index2.php

bleibt des dann bei der .de domain oder kann gmx des net? weil soweit ich weiß kann man bei manchen angeben, dass egal was er aufruft, solange es da in den ordner ist, immer nur die schöne .de da ist, und nicht die ellenlange meines servers.

nen kumpel von mir hatte sowas auch mal mit ner weiterleitung allerdings hatte da die domain die weitergeleitet hat ein frame erstellt und somit war immer nur die .de domain ohne /index.ph usw da. wahr allerdings auch nicht die lösung weil danach der login meines forums nimma wollte :d

hmm ma schaun....

mal wieda ne frage: wenn ich mir ne .biz die ja nur für unternehmen ist regestriere, und si aber nur privat benutze: kann mir dann jemand was?

€: 1&1: .de domain (leider nur) und postfächer: 1€ pro monat, schon mal 33% zu gmx gespart...s

Zuletzt bearbeitet:
... allerdings bietet dir GMX deutlich mehr für's Geld. Ist aber letztendlich deine Entscheindung...

Was es mit .biz auf sich hat, kann ich dir leider nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh