bissl werbung für ne tolle mod für HL2 : Empires

idiotsky

Neuling
hi,
wollte mal auf diese mod aufmerksam machen da ich sie persönlich mehr mag als BF2 und NS. alles wissenwerte steht hier
hoffe ihr guckt sie euch mal an. zum prinzip: ist eigentlich wie BF2, nur das einer Commander ist und alles in einer RTS typischen sicht sieht gebäude bauen kann und soweiter.. wie ein RTS halt. gebt ihr ne chance!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, hier ist auch ein wiki über die mod, da sie halt etwas schwer zu verstehen ist, da sehr komplex: WIKI
falls irgendwer fragen hat kann er sie an mich stellen, maße mir an mich damit halbwegs auszukennen

solang keine werbung bei giga gemacht wird, kann man das spiel ohne bedenken ausprobieren, bin grad am downloaden

ja, das problem ist ja gerade das eher wenige spielen, obwohl es vom konzept her erst mit 10+ leuten pro team richtig geil wird.. und auch selten mehr als 40 leute überhaupt online sind und auf irgendeinem server spielen

hm ja das is natürlich ein problem trotzdem darf nie bei giga erwähnt werden sonst bricht die kiddiseuche aus ;)

is das wirklich soo schlimm denne? nenn mal nen beispiel^^

SCH**SSE, mutti hat den spiele laptop zum sommernachtskonzert mitgenommen :wall:

das was ich bis jetzt gelesen hab errinert mich ein wenig an C&C Renegade ...

€1: Oh ich merk gerade im Wiki stehts auch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hm ich hab nur ein kleines problem, wie kann man den mod mit dem cs dod hl2:dm pack spielen?

naja ... sauge es mir auch mal ... mal sehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh