Bitcoin-Mining-Rigs VS Straßenwalze: Malaysische Behörden statuieren ein Exempel

Und das hat jetzt genau was mit dem Thema oben zu tun ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Populismus der gröste Kriminele ist Global und irgendwan auch im Universum die "Regierung" die eh in der Regel von Schattenmächten gelenkt wird.

Dazu hab Ich keine Toleranz für Umweltverschmutzung und die zerstörung von Sachwerten.

Gegenstände aus "Straftaten" gehören auf Auktionen verhökert nachdem sämtliche Revisionsanträge abgelaufen sind und dies auch nur wenn die Schuldner nicht dem Zahlungsfordernungen nachkommen aber na ja solche Länder und "Rechtsstaat" halt

Es geht hier um Malaysia. Sicher, dass das dort auch so geregelt ist?

Außerdem kann man Beweismittel nur dann wieder zurückerhalten, wenn mit diesen nicht unmittelbar eine Straftat begangen wurde. Eine Mordwaffe wird man bestimmt nicht zurückerhalten.

Das weiß ich natürlich nicht wie das dort geregelt ist, glaube aber schon, so das typische romanische Recht was so die Welt erobert hat, wobei es ja bakanntermaßen in diversen Ländern anders gehandhabt wird und auch zurückgeschraubt wurde aufgrund von... whatever.

Naja Mordwaffe ist klar, aber ich war auch mal vor Gericht wegen... harmloser Kram :))) - und ich hatte halt auch die Wahl das ich mein Kram wiederhaben könnte, aber die Empfehlung war ein klares nein, weil es dann halt genau das gehießen hätte "willst doch nur weiter so machen wie vorher"

Illegal ist es ja nicht, das war ja nur der Stromdiebstahl, aber naja, ist wie es ist. Welt wird arm und ärmer, die Reichen können sich alles leisten, während der Rest doof zuguckt, da wird man auch echt hibbelig in den Fingern und fängt an alles zu versuchen.

Gegenstände aus "Straftaten" gehören auf Auktionen verhökert nachdem sämtliche Revisionsanträge abgelaufen sind und dies auch nur wenn die Schuldner nicht dem Zahlungsfordernungen nachkommen aber na ja solche Länder und "Rechtsstaat" halt
Dann müssten auch beschlagnahmte, illegale Drogen öffentlich versteigert werden....

Nein, dies wird sicher nicht passieren und daher ist die Forderung Gegenstände aus "Straftaten" auf Auktionen zu verhökeren eben totaler Blödsinn, der überhaupt nicht durchdacht ist.

Was Illegal und was Legal ist liegt im Auge des Betrachters.

In vielen Ländern ist Homosexualität strafbar, in anderen ist Cannabis legal oder der Besitz von Handfeuerwaffen für Jederman.

In Islamischen Ländern ist auch Alkohol illegal hier legal aber die Doppemoral verteufelt Grass und Waffenscheine (Ich red nicht vom "kleinen" Unhold) sind nur für die Elite da ....

Also was ist überhaupt "Legal" und "Illegal" ? Ohne Volksentscheide drüber doch überhaupt nicht eindeutig wenn es über die Juristische Definition der Norm geht :!

Aber hier geht es um die vernichtung von Hardware und Hardware ist legal von daher übelste Umweltverschmutzung und reine Show eines totalitären Regimes / Malyasien eben

Nein, es hängt von den Gesetzen des Landes ab, wo man sich befindet. Mit dem Auge des Betrachters hat das nichts zu tun.
Also was ist überhaupt "Legal" und "Illegal" ?
Illegal ist, was per Gesetz verboten ist und alles andere ist legal. Dazu braucht man auch keine Volksentscheide, denn die Regierung entscheidet darüber und die wurde zumindest in Deutschland per Wahl und damit einem Volksentscheid gewählt.

Ach, Mist - ist ja wieder politisch angehaucht, was Dennis Bode hier nicht haben möchte,
Und was ist jetzt dein Problem? Wenn das so im Regelwerk steht ist es halt so. Hier bist du nun mal nicht bei Spiegel oder Breitbart. Eklige Überheblichkeit. Die geilsten Typen, die irgendwas droppen und dann im Vorfeld rumstänkern, weil sie ihr Bubble-Kommentar in Gefahr sehen.

Staats- und Mainstream-Medien
Alles klar, das sagt schon alles. UI
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok, du bist das Gesetz.

Was für Typen laufen hier eigentlich auf HWLuxx rum? War das schon immer so? Ich brauch mal HWLuxx-Urlaub :coffee2:

Zuletzt bearbeitet:
Gewohnte Skrobisch-Qualität, wenn man nicht einmal mehr weiß, worüber man im letzten Artikel geschrieben hat.
Das wusste er vermutlich nicht mal während des Schreibens des besagten letzten Artikels
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sicher, aber die Art wie Es gehandhabt wurde, scheint doch eine recht deutliche Haltung der Malaien gegenüber der Thematik aufzuzeigen.
Gegenüber der Thematik des Stromklaus?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh