Bitcoins ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mb90

Neuling
Hi Community.

Ich wollte mir was aus dem "Darknet" zukommen lassen, habe aber keinerlei erfahrung mit Bitcoins.
Hat jemand erfahrung mit Bitcoins & kann mir vielleicht jemand bei einer bestellung helfen ?
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Informationen zu Bitcoins findest du im verlinkten Thread. "Bestellungen" im Darknet die ausschließlich über Bitcoin bezahlt werden können sind aber sicher alles andere als seriös und sehr wahrscheinlich auch illegal.

Aus diesem Grund ist hier auch dicht! Sollte ich mich hier irren kannst du mich gerne via PM kontaktieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh