[News] BitFenix Ghost - Neuer Silenttower von BitFenix

BitFenix DE

Offizieller Support
Wir freuen uns euch unser neustes Gehäuse vorstellen zu können – das BitFenix Ghost.
Mit dem Ghost haben wir den Schwerpunkt auf Silence gelegt und das alles in einem minimalistischen und modernen Look verpackt. Erstmals kommt hier unsere neue NanoChrome™ Technologie zum Einsatz, diese spezielle Mischung aus Plastik und Metall Puder sorgt für eine einzigartige Oberflächenbeschaffenheit. Für die Geräuschminimierung sorgt unser unscheinbares und leichtes BitFenix Serenitek™ Dämmmaterial, welches das Innere des Ghost auskleidet.

Das Gehäuse wird anfang Oktober zu einer UVP von 89€ am Markt verfügbar sein.

Für weitere technische Detail und viele Bilder schaut auf unserer Homepage vorbei:
BitFenix.com » Products » Chassis » Ghost

Einen Trailer gibt es hier:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wurde sich wohl ein bisschen was von der Kongruenz abgeschaut ;)

Aber es sieht gut aus, auch wenn viel Plastik verarbeitet ist. :)

Sieht ganz gut aus, aber in dem Segment habt ihr sehr starke, wahrscheinlich zu starke, Konkurrenz von Lancool. ;)

Wirklich sehr netter Tower: Aussehen von aussen: einfach TOP, danke für die Möglichkeit sehr einfach 2x240mm Radiatoren verbauen zu können, und das in einem Midi Tower :)

Gekauft!

Übrigens: wenn Bitfenix mir eines zukommen lässt, dann bekommt Ihr ein schönes Review inkl. Wasserkühlung :angel: sobald der neue FX-8350 auf den Markt kommt (probieren kann mans ja mal, hihi)

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich meinem Bruder das K58 empfohlen/verbaut habe, bin ich von deren P/L begeistert. Natürlich geht es noch besser, aber was LC da für 58€ auf die Beine stellt, ist meiner Meinung bisher als Paket ungeschlagen. Klar, es gibt immer wieder einen Hersteller, der dieses und jenes besser macht, aber in dieser Ballung habe ich bisher nichts vergleichbares gefunden. Wenn nur für deutlich mehr Geld.

Wirklich sehr netter Tower: Aussehen von aussen: einfach TOP, danke für die Möglichkeit sehr einfach 2x240mm Radiatoren verbauen zu können, und das in einem Midi Tower
smile.gif
Mich stört da ja schon wieder, daß ich auf meine HDDs verzichten müsste. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört da ja schon wieder, daß ich auf meine HDDs verzichten müsste. ;)

Wenn ich noch mechanische Platten hätte, dann kann ich diesen Einwand sehr gut verstehen: benutze seit langer Zeit 2 x 256Gb SSD (hat alles damals mit 32GB Mtron SSDs angefangen) und ein externes optisches Laufwerk :banana:

@Bitfenix DE

Hätte da eine Frage bzgl. Material und wie dieses verschraubt, etc. wurde. Hattest du mal ein Ghost bei der Hand und kannst du dich erinnern, ob man den Front-Plastikteil der Türe und den Plastikdeckel abmontieren kann (mit Schrauben/Nieten) um diese mit custom Alu Teilen zu ersetzen?

Sorry wegen der anscheinend dämlichen Frage :)

Hey, es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten :d

Also man kann sowohl den Deckel als auch die Tür oder auch die komplette Front problemlos demontieren. Da ist nichts genietet. Ich hoffe das war es was du wissen wolltest :)

lg
Daniel

Oh, ganz übersehen die Kiste :), sieht ja interessant aus. Hast du mal ne Hausnummer, wieviel Platz oben ist (bzw. im Fach oben).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh