Bitfenix Merc Alpha und Shinobi/Outlaw USB 3.0 Upgrde Kit

domme96

Neuling
Hallo zusammen,
habe ein Gehäuse von Bitfenix: das Merc Alpha.
Jetzt möchte ich mein Merc auf den USB 3.0-Stand bringen und habe nach einem USB 3.0-Panel zum ersetzen des Standart-USB-Frontpanels gesucht und auch eins von Bitfenix gefunden. Dieses nennt sich offiziell Shinobi/Outlaw USB 3.0 Upgrade Kit.
Allerdings verrät ja schon der Name, dass das Panel scheinbar nur für das Shinobi/Outlaw geeignet ist. Auf den Bildern der Gehäuse sieht es aber so aus, als wären alle USB-Frontpanele der Gehäuse von Bitfenix (speziell das des Shinobi, Outlaw und des Merc Alpha) gleich groß.

Ich habe mich deshalb gefragt, ob ich das Shinobi/Outlaw USB 3.0 Upgrade Kit auch in mein Merc Alpha verbauen kann. Wer es weiß, bitte schnell antworten.

domme96

PS: Bitfenix habe ich schon öfters daraufhin kontaktiert. Die geben mir allerdings ständig eine Antwort, aus der sich nicht schließen lässt, ob das geht oder nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich informier mich da mal für dich ;) Da heute allerdings bei uns Feiertag ist habe ich wohl erst morgen eine Antwort für dich ;)

Also ich hzab mich mal schlau gemacht und das Panel wirst du leider nicht reinbekommen :(

alles klar :(
trotzdem vielen dank.

---------- Post added at 12:25 ---------- Previous post was at 12:16 ----------

weißt du denn, ob bitfenix irgendwann noch vor hat, ein USB 3.0 Upgrade Kit für die Merc-Baureihe raus zu bringen?

Eventuell kommt da bald was, genauere Infos hab ich aber noch nicht bekommen. Schau einfach mal regelmäßig auf Facebook oder auf der Bitfenix HP vorbei für Ankündigungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh