BitFenix Pandora ATX - "Fresh Water"

flix29

Urgestein
Moin zusammen,

meine aktuellen größeren Projekte ziehen sich aktuell leider alle ein wenig.
Daher habe ich mir überlegt, ein kleines zwischendurch Projekt zu starten. Ich möchte ein vernünftiges wassergekühltes System haben. :)
Meine aktuelle Hardware ist schon seit Monaten auf einem Caselabs Motherboard tray verbaut und sieht nicht sonderlich glücklich aus.

Außerdem muss ich leider mein Asus X99 WS einschicken, daher kann ich jene Hardware nicht nehmen, also musste was neues her.

Hardware:
- Intel i7 6700K
- ASRock Z170 Extreme4
- Corsair Vengeance LPX schwarz Kit 16GB
- 2x EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+
- EVGA SuperNOVA P2 1200

Das board macht einen ziemlich schicken Eindruck, aber der gestalter der Verpackung gehört gestraft. :fresse:

PandoraATX_WiP009.jpg

PandoraATX_WiP010.jpg

PandoraATX_WiP016.jpg

PandoraATX_WiP011.jpg

PandoraATX_WiP012.jpg

SMA8_WiP_020.jpg

PandoraATX_WiP033.jpg

Zum Case:
Ich hatte länger überlegt ob ich dieses zwischen Projekt angehen soll oder nicht. Die Entscheidung wurde mir dann aber glücklicherweise abgenommen.
BitFenix fragte an, ob ich nicht einen schönen Build aus dem Pandora ATX machen möchte. Da ich schon mit dem kleinen Pandora sehr zufrieden war, fiel mir die Entscheidung leicht. :)

PandoraATX_WiP002.jpg

PandoraATX_WiP003.jpg

PandoraATX_WiP004.jpg

PandoraATX_WiP005.jpg

Also bis die Tage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ASRock Verpackung, kommt gefühlt aus einem anderen Jahrhundert :fresse:

WaKü ist bei dem Namen wohl geplant. Machst du dann die Radis extern!? Weil intern wird bei der CPU + den zwei TI's wohl zu knapp werden?

ja klar ist eine Wakü geplant.
Es passen ohne Probleme zwei 360er Radis rein. Das muss dann auch erstmal reichen. Ist ja so oder so nur vorübergehend. :fresse:

Weiter gehts:

Die Lüfter stammen ebenfalls von BitFenix. Es handelt sich dabei um die Serie: Spectre Xtreme Led. Mal sehen wie sich diese schlagen werden. :)

PandoraATX_WiP006.jpg

PandoraATX_WiP007.jpg

Die Seitenteile werde ich wohl mit dieser Folie bekleben:

PandoraATX_WiP008.jpg

Wie an den Lüftern schon zu erkennen ist, wird das Farbschema grün/schwar sein. Daher habe ich mich für EKoolent Pastel in Lime Green entschieden:

PandoraATX_WiP034.jpg

Und noch ein paar mehr EK Komponenten. :) Danke an Caseking dafür. :)

PandoraATX_WiP035.jpg

Ja aber na sicher :)
Hier gehts die Tage mal wieder weiter. :)
Heute habe ich etwas Lack bestellt. Die Folie im gebürsteten Look wird demnach nicht mehr verwendet.

Das Board wird auch nicht mehr verwendet, zum Einsatz kommt ein anderes Z170 Board.

Leider nein.
Das war preislich nicht drin. Es wird ganz schlicht schwarz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh