Bitfenix Pandora - Lieferdatum?

BlaueSicht

Neuling
Hey,

man verzeih mir die Ungeduld, doch am 08.11. dieses Jahres habe ich bei Caseking das "Bitfenix Pandora Weis mit Sichtfenster" bestellt, leider war es damals nicht lagernd.
Inzwischen ist die Verfügbarkeit wieder auf "Lagernd" umgesprungen und da ich inzwischen voller freudiger Erwartung bin, wollte ich wissen ob ich noch heute/morgen damit rechnen kann das das Case versendet wird?

Beste Grüße
Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Max,

eine große Lieferung Pandora Gehäuse ist eingetroffen und alle Versionen sind lagernd. Wir liefern so schnell wir können alle Vorbestellungen aus und demzufolge sollte dein Gehäuse heute oder morgen verschickt werden.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh