The_Unknown
Enthusiast
Hallo in die Runde,
ich habe seit einiger Zeit das Bitfenix Phenom und bin hochzufrieden damit. Nur leider funktionierte seit Tag 1 der obere Front-USB 3 nicht. Der untere ging problemlos. Daraufhin schrieb ich den Bitfenix Support an und es dauerte ca. 2 Monate bis heute nun endlich die Austauschplatine für das Gehäuse kam. Ausgetauscht und neu verkabelt. Leider ohne Erfolg. Es zeigt sich das gleiche Bild.
Ich habe mehrere USB Sticks an beiden Anschlüssen versucht, die auch an anderen PCs funktionieren. An meinen Geräten liegt es also nicht.
Ich frage mich nun allerdings schon, ob es vielleicht ein Defekt und/oder Treiberproblem mit meinem Mainboard ist![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bin etwas ratlos![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Ciao The_Unknown
ich habe seit einiger Zeit das Bitfenix Phenom und bin hochzufrieden damit. Nur leider funktionierte seit Tag 1 der obere Front-USB 3 nicht. Der untere ging problemlos. Daraufhin schrieb ich den Bitfenix Support an und es dauerte ca. 2 Monate bis heute nun endlich die Austauschplatine für das Gehäuse kam. Ausgetauscht und neu verkabelt. Leider ohne Erfolg. Es zeigt sich das gleiche Bild.
Ich habe mehrere USB Sticks an beiden Anschlüssen versucht, die auch an anderen PCs funktionieren. An meinen Geräten liegt es also nicht.
Ich frage mich nun allerdings schon, ob es vielleicht ein Defekt und/oder Treiberproblem mit meinem Mainboard ist
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bin etwas ratlos
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Ciao The_Unknown
Zuletzt bearbeitet: