Bitfenix Phenom ITX Mod

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 181060
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 181060

Guest
Nach langem lesen im Forum, hab ich mich dazu entschieden auch mal mein Casemod zu zeigen.
Nach langem überlegen hab ich mich von meinem Prodigy Gehäuse getrennt und mir das Phenom ITX geholt.
Nachdem ich die Hardware installiert hatte, war ich total entäuscht. Der Airflow ist ja mal richtig beschissen. Kurz mal Cad-Programm angeschmissen und ab auf die Fräse.
Seht selbst was bei raus kam. Der Airflow ist wesentlich besser.
Seitenpanel habe ich aus Makrolon mit selbstklebenden Neodym Magneten befestigt.
SSD-Halterung ist aus dem vollen Alublock CNC gefräst.

Hier mal ein paar Bilder.
Kabel werden bei Gelegenheit noch mit Paracord gesleevt.
Side Panel bekommt aussenrum noch einen schwarzen Rand damit man die Magnete nicht mehr sieht.

Anhänge

• IMAG0157.jpg
    IMAG0157.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 157
  • IMAG0158.jpg
    IMAG0158.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 192
  • IMAG0159.jpg
    IMAG0159.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 155
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr saubere Arbeit.

Wie ist es mit den Temperaturen? Gibt es einen vorher-nacher Vergleich?

Ich hab leider kein Screenshots aber cpu temp war vorher bei 36-42°C, läuft jetzt stabil bei 22-24°C.
Temperatur der GTX 960 ist auch um 10°C gesunken die läuft jetzt bei 30°C

Zieht die GraKa da eigentlich überhaupt gut Luft so direkt am Plexi - scheint mir bei den mITX-Varianten der Gehäusen etwas ungünstig leider.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh