[Kaufberatung] Bitfenix Prodigy + Asus P8Z77-I DELUXE + I3770-K --> Welcher Lüfter?

Dantius

Enthusiast
Huhu,

habe hier im Forum damals nen kleinen süßen PC gekauft und habe noch den Standardlüfter von Intel drauf.

Bitfenix Prodigy + Asus P8Z77-I DELUXE + I3770-K

Welchen würdet Ihr mir empfehlen... wichtig ist: Die Kiste steht aktuell im Schlafzimmer und soll wenn er an ist schön leise sein. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du ubertaketen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Habe den Phanteks PH-TC14PE verbaut. Muss noch auf Netzteil warten bis ich dir sagen kann ob der leise ist.
242095d1373704866-bitfenix-prodigy-sammelthread-fuer-das-kompromisslose-mitx-gehaeuse-img_8434.jpg

Der Noctua NH-D14 würde auch passen. Der ist dann mit den leisen Noctua Lüftern. Allerdings 3pin, d.h. nicht ohne weiteres übers Mainboard zu steuern.
Wenn du's leise magst hast du wahrscheinlich eine Lüftersteuerung?

Wie Kiy geschrieben hat, solang du nicht OC'st sollte der standard reichen, oder ist er dir einfach zu laut? Dann gäbe es noch billigere Varianten, ich habe nur 2 deluxe Dinger gepostet ;)

Möchte nicht übertakten im Moment. Lüfter Steuerung habe ich aber nicht.

Thermalright HR-02 Macho wäre auch eine Option. :)

Da Braucht man keinen Macho er will nicht übertakten da reicht jeder Kühler. .... I einen 0815 bis 30€ die kühlen gut genug

Der Macho ist ein 0815 Kühler für ~30€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh