BitFenix Shinobi Core Midi-Tower - white

MarcMono

マルク·モノラル
Guten Morgen,

ich hatte mir am 12.10.11 ein BitFenix Shinobi Gehäuse bei euch bestellt. Dies ist auch gekommen, allerdings muss ich leider etwas Dampf ablassen. Die Lackierung von dem Ding ist unter aller Sau (Sorry, aber das ist noch untertrieben). Weiß nicht wie man sowas vertreiben kann. Es sind an den Seitenteilen Wolken zu sehen. Die optionale Laufwerkblende passt von der Farbe überhaupt nicht ins Gesamtbild, den die Blende ist weiß/cremé und die Front ganz klar weiß/grau. Klar 50€ ist jetzt nicht die Welt und deswegen sollte ich meine Erwartungen vllt. nicht so hochschrauben im Gegensatz zu meinem Lian Li X2000BW, aber mein Asgard Midgard ist besser in Punkto Lackierung und das hatte damals 30€ gekostet. Ebenfalls fehlten die Schnellbefestigungen für die Laufwerke und Festplatten.
Klar, ihr seid nicht dran Schuld, aber vielleicht könntet ihr das so weitergeben.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Marc

Btw: Umtausch/Rückerstattung - Ich behalts weil ich es für nen Modding Projekt brauch und alles aufs Case geplant hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo MarcMono,

also das hört sich doch sehr stark danach an, das du ein Montagsmodell bekommen hast. Auf den Seitenteilen sind definitiv keine "Wolken" oder andersfarbige Farbrückstände zusehen. Alles ist in einem schönen Weiß gehalten. Auch die optionale Frontblende sticht nicht hervor,

Das Case selber kannst du ja behalten, die Fronten und Seitenteile könntest du ja einsenden. Dann könnten wir dir im Zuge des Austausches auch die Schnellbefestigungen zusenden.

Du müsstest es jedoch trotzdem dann über die RMA anmelden:
Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

Wie gesagt, nicht das komplette Gehäuse einsenden.

Habe das Case ja auch - ebenfalls über Caseking geholt gehabt.

Da gibts keine Farbunterschiede oder "Wolken" - ist alles einheitlich und sehr gut Lackiert...

Ist also definitiv nen Montagsmodell oder die Farbe vom Roboter war zwischendrin mal alle :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh