Bitfenix Shinobi Wakü ?

Evilchair

Neuling
Hi!

Ich haette mal die Frage, ob im Deckel des Shinobis ohne Probleme ein DualRadi reinpasst ?

Hab leider bisher nix gefunden, spontan würde ich auf ja tippen.

Danke für die Antworten.

Grüße
EvilChair

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deckel abmachen zoll stock und messen ;)
Die größen der radis sind bei aquatuning immer angegeben - so hab ich ruas gefunden das ein 280 in mein K-59 passt.

Bei Aquatuning gibt es auch eine Liste mit Gehaeusen und welche Radiatoren dort rein passen.
Da ist aber glaube ich kein Bitfenix drinn, kannst aber ja auch mal schauen. Du kriegst da auch radi schablonen, dann siehst du mal wie lang die teile wirklich sind

Nen Slim Sollte schon passen.

jedoch musst du dir dann gedanken um die Lüfter machen, evtl die obere Kusntoffabdeckung bearbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh