Bitfenix Shinobi XL mit leichtem Defekt

Coke

Neuling
Hallo,

ich habe heute das besagte Gehäuse geliefert bekommen. Nun ist in dem Mesh auf der Oberseite im mittleren Bereich auf beiden Seite eine kleine Beule am Rand und hinten steht das Mesh auf der linken Seite etwas über. Ich würde nun ungern das ganze Gehäuse wieder zurück schicken. Gibt es eine Möglichkeit hier Ersatz zu bekommen? Einen neuen Deckel ohne Defekte vielleicht?

Ich habe auch vor noch etwas bei Euch zu bestellen, sodass der Deckel dort mit könnte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das verbogene Mesh kannst du selbst leicht wieder richten. Bei meinem Shinobi war das auch ein bissl beulig.
Mach den Dekcel ab und drücke das Mesh von unten raus bzw rein bis alles grade ist

Danke für den Tip. Meine Fresse sitzt das fest. Da bekommt man ja Angst das man das kaputt reisst... Mal sehen wie ich da weiter komme. Schöner wäre es jedoch wenn man für 140 Euro was heiles hätte...

Edit:

Ich bekomme die Dellen nicht raus und bleibe daher bei meiner Anfrage. Ich denke mit noch mehr drücken und tun wird das nur noch schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nils,

Meldung ist raus und ich habe mich dabei auf dich bezogen weil man ja eine Artikelnummer angeben muss und dergleichen. Nicht das die dann doch den ganzen Tower austauschen wollen.

Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh